Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 Ach ja - vielleicht hat irgendwer vergessen den "seit1908" Mitgliedsbeitrag zu überweisen: http://www.seit1908.at/seit1908/vereint Bank: Raiffeisenbank OÖKontoinhaber: seit1908.atIBAN: AT55 3400 0000 0278 4536BIC: RZOOAT2L 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) - Der LASK traf in den ersten 5 Spielen der Saison – erstmals in der zweithöchsten Spielklasse seit 1990/91. bearbeitet 17. August 2016 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. August 2016 Die Reaktion der Rieder war eine von 2 guten möglichen Kontern, die uns im Vorfeld eingefallen sind. Find ich großartig, dass sie drauf eingestiegen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. August 2016 Litzi schrieb vor 7 Stunden: Die Reaktion der Rieder war eine von 2 guten möglichen Kontern, die uns im Vorfeld eingefallen sind. Find ich großartig, dass sie drauf eingestiegen sind. Was wär der andere Konter gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Da die VIP Zelt Geschichte noch kein anderes Medium ausser der Heute aufgegriffen hat, wird da viel heisse Luft dahinterstecken. Für den Leblhuber wäre sowas ja sonst ein gefundenes Fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden: Was wär der andere Konter gewesen? +1 das interssiert mich jetzt aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2016 das sie uns € 19,12 überweisen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. August 2016 iceman schrieb vor 22 Minuten: das sie uns € 19,12 überweisen ;-) Von dem geh ich eh aus, dass sie was überweisen bzw um 4 cent auf 19,12 erhöhen. Uns gehts zwar finanziell nicht gerade rosig, aber da müssen halt die Rücklagen fürs Raketenauto herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2016 ob sie was überweisen kann ich nicht sagen. die eis werden auf jeden fall von uns mal vorab bezahlt. und die 200 freikarten sind ja trotzdem kein pappenstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2016 die aktion wird international ==> http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=LASK-Fans-vergeben-Strafzettel-an-SV-Ried-Bus&folder=sites&site=news_detail&news_id=13455&gal_id=1624&bild_nr=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. August 2016 Der Bus steht schon wieder in der Hopfengasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 Slin schrieb vor 4 Minuten: Der Bus steht schon wieder in der Hopfengasse ich glaub nach der coolen aktion darf er das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. August 2016 iceman schrieb vor 21 Minuten: ob sie was überweisen kann ich nicht sagen. die eis werden auf jeden fall von uns mal vorab bezahlt. und die 200 freikarten sind ja trotzdem kein pappenstil Ja das schon. Man muss aber auch sagen, unser Stadion ist sicher nicht ausverkauft egal bei welchem Gegner. Und eure Nachwuchskicker wären sonst sicher nicht alle als normale Zuschauer gekommen. Somit habt ihr die Freikarten, wir ein paar Zuschauer mehr, ein paar Gastro einnahmen, und vll gewinnen wir den einen oder anderen Dauergast hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. August 2016 Mokai schrieb vor 10 Minuten: ich glaub nach der coolen aktion darf er das auch Phase 2 wären dann Radklammern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Slin schrieb vor 19 Minuten: Der Bus steht schon wieder in der Hopfengasse Was erlauben diese........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts