Recommended Posts

Wir leben LASK

Die Reaktion der Rieder war eine von 2 guten möglichen Kontern, die uns im Vorfeld eingefallen sind. Find ich großartig, dass sie drauf eingestiegen sind. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Litzi schrieb vor 7 Stunden:

Die Reaktion der Rieder war eine von 2 guten möglichen Kontern, die uns im Vorfeld eingefallen sind. Find ich großartig, dass sie drauf eingestiegen sind. :super:

Was wär der andere Konter gewesen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da die VIP Zelt Geschichte noch kein anderes Medium ausser der Heute aufgegriffen hat, wird da viel heisse Luft dahinterstecken. Für den Leblhuber wäre sowas ja sonst ein gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb vor 22 Minuten:

das sie uns € 19,12 überweisen  ;-) 

Von dem geh ich eh aus, dass sie was überweisen bzw um 4 cent auf 19,12 erhöhen. Uns gehts zwar finanziell nicht gerade rosig, aber da müssen halt die Rücklagen fürs Raketenauto herhalten. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ob sie was überweisen kann ich nicht sagen. die eis werden auf jeden fall von uns mal vorab bezahlt. und die 200 freikarten sind ja trotzdem kein pappenstil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb vor 21 Minuten:

ob sie was überweisen kann ich nicht sagen. die eis werden auf jeden fall von uns mal vorab bezahlt. und die 200 freikarten sind ja trotzdem kein pappenstil ;)

Ja das schon. Man muss aber auch sagen, unser Stadion ist sicher nicht ausverkauft egal bei welchem Gegner. Und eure Nachwuchskicker wären sonst sicher nicht alle als normale Zuschauer gekommen. Somit habt ihr die Freikarten, wir ein paar Zuschauer mehr, ein paar Gastro einnahmen, und vll gewinnen wir den einen oder anderen Dauergast hinzu. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag