Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Rapid ist Österreichs Nummer 1

Kein österreichischer Klub hat mehr Fans als Rapid Wien

Laut einer Studie des Sport- und Beratungsunternehmens Sport+Markt ist Rapid der populärste österreichische Klub.

Der Rekordmeister darf sich über insgesamt 1,7 Mio. Fans freuen. Davon kommen 700.000 aus Österreich. Die restlichen Anhänger finden sich in diversen europäischen Ländern, vor allem in Russland.

In der Europa-Rangliste belegt Rapid den 52. Platz. Mit Respektabstand folgen Salzburg (136./ca. 500.000 Fans), Sturm (166./300.000), Austria (181./300.000) und LASK (197./200.000).

laola1.at

fein, dass man auch mal in so einer studie auftaucht.

aber die 500.000 von salzburg, sowie die 1mio. auslands rapidler kommen mir schon sehr utopisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der LASK muss übrigens gegen Salzburg doch besser gespielt haben als allgemein gehört. Immerhin wurde der Bullen Torwart Tremmel in die laola Elf der Runde gewählt.

Wenn bei diesem Match ein Torhüter sehr gut war, dann Mandl!!!

der hat 3-4 tolle Chancen gehalten...

Tremmel????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der LASK muss übrigens gegen Salzburg doch besser gespielt haben als allgemein gehört. Immerhin wurde der Bullen Torwart Tremmel in die laola Elf der Runde gewählt.

Is mir echt ein Rätsel wieso. Hat keinen wirklich guten Save dabei ghabt. Wenn es sich aus dieser Partie wer verdient hätte dann wärs da mandl gewesen, aber gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Is mir echt ein Rätsel wieso. Hat keinen wirklich guten Save dabei ghabt. Wenn es sich aus dieser Partie wer verdient hätte dann wärs da mandl gewesen, aber gut!

Wenn ich bei diesem Spiel für Salzburg im Tor gestanden wäre, hätte ich auch kein Tor bekommen. Aber ich wäre wahrscheinlich nicht ins Team der Runde gekommen. Wer dieses Team der Runde zusammengestellt hat, der hat entweder von Fußball keine Ahnung oder er hat das Spiel nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn ich bei diesem Spiel für Salzburg im Tor gestanden wäre, hätte ich auch kein Tor bekommen. Aber ich wäre wahrscheinlich nicht ins Team der Runde gekommen. Wer dieses Team der Runde zusammengestellt hat, der hat entweder von Fußball keine Ahnung oder er hat das Spiel nicht gesehen.

durch die enge zusammenarbeit von laola mit servus tv isses für mich ohnehin immer weniger eine objektive plattform... aber des nur nebenbei

kann mir nur erklären dass da eine statistik gibt in der ein gefangener ball mehr zählt als ein abgewehrter, dann hat tremmel sicher eine 100%ige ausbeute bei dem einen der aufs tor gekullert is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich darf ich das dann machen, hab eh beim Stuchlik den Kurs gemacht, die Schulungen des heurigen Jahres auch brav besucht, da könnens kaum wen besseren finden. :augenbrauen:

Dann kannst ja dem Trainer und den Spielern Tipps aus erster Hand geben, was momemtan nicht so gefragt ist. Sprich, für was gibt es schnell eine gelbe oder rote Karte, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dann kannst ja dem Trainer und den Spielern Tipps aus erster Hand geben, was momemtan nicht so gefragt ist. Sprich, für was gibt es schnell eine gelbe oder rote Karte, usw.

Ellbogen sind das Stichwort der Saison, siehe auch die rote Karte für Auer bei Wacker-Ried, das wird mittlerweile gnadenlos gepfiffen. Ich hab es allerdings eh im Sbg-Thread geschrieben: den ersten Spieltag ausgeklammert sind wir die 3.fairste Mannschaft der Liga, wir leben halt noch von unserem Bad-Guy-Image der Vorjahre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wundert mich nicht dass da rapid gleich an erster stelle steht beim "sich gut stellen bei den schiris". besprechung fand wahrscheinlich auf der westtribüne in st.hanappi statt mit anschließendem sektfrühstück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

OÖNachrichten:

Kurios: Red Bull- Fans bekommen ihr Geld zurück

SALZBURG. Red Bulls Fußball-Anhänger lassen sich offenbar leicht ruhig stellen: Die Spieler übernehmen als Entschuldigung jetzt ihre Reisekosten. mehr

klingt irgendwie sehr abstrus, Red Bull, Fans und Busblockade in einem Absatz zu lesen :augenbrauen:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online