Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Vorwärtsler wünschen sich den LASK

Gefällt mir! Die Vorwärtsler scheinen ja kanz narrisch auf den LASK zu sein. Dabei hat letztes jahr ein Teil des harten Kerns noch mit einem Spielboykott gedroht, wenn der LASK zur Geburtstagsfeier eingeladen wird :feier::D

Die Kasse würde auf alle Fälle ordentlich klingeln.

Selber würde es mir auch gefallen, wieder einmal am Vorwärtsplatz antreten zu können. Leider ist der Auswärtssektor gesperrt, weil er komplett kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Natürlich Steyr, dann kann man wieder mal den Klassenkampf auf dem Rasen verfolgen. Arbeiterklub gegen die Bürger/Bauer/Landler-Fraktion, das hätte schon was. := Weiters wäre Gaflenz ja auch schön, weil einfach die Gegend so nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Von der LASK-hp

Der LASK verstärkt sich im kaufmännischen Bereich. Ab sofort ist Mag. (FH) Thomas Kern, MBA bei den Linzern als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Er wird die Bereiche Marketing & Sales verantworten und gemeinsam mit Mag. Niklas Belihart, MBA (Mitglied der Geschäftsleitung Finanzen, Verwaltung, Personal, Recht) agieren.

Der 37- jährige, gebürtige Linzer war zuletzt viereinhalb Jahre in verschiedenen internationalen Marketingprojekten (Red Bulletin, Red Bull Soccer) bei Red Bull tätig und kehrt nun in seine Heimatstadt Linz zurück. Vor seiner Zeit bei den Roten Bullen war Thomas Kern 6 Jahre als Marketingleiter in einem oberösterreichischen Medienunternehmen tätig und kennt somit auch den Markt in und rundum Oberösterreich.

„Der LASK hat in mehrerer Hinsicht enormes Potential, wir möchten gemeinsam versuchen, es in Zukunft so gut wie möglich auszuschöpfen, darüber hinaus freue ich mich natürlich sehr, dass ich nach einigen Jahren “Wanderschaft“ wieder in meine Heimat nach Linz zurückkehren kann“, so Kern, der bei seinem Arbeitsantritt mit Renè Aufhauser und Alexander Zickler gleich zwei Bekannte aus seiner Zeit bei Red Bull traf.

:davinci: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :=

Nein, im Ernst, ein fähiges Marketing ist wichtiger als so mancher Spieler in einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

vorwärts wäre vor allem für den steyrer LASK fanclub eine super sache.

ehrlichgesagt wärs auch mein wunschlos, denn ein cupspiel mit einigen mitgereisten linzern in oö ist sicher besser als auf irgendeinem sportplatz in vorarlberg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erfolgstrainer Dolfi Blutsch ist 70

Der LASK-Meisterkicker ist „voll fit“

Von Andy Hörhager

Bester Gesundheit erfreut sich gottlob Fußball-Größe „Dolfi“ Blutsch. Der Wahl-Linzer feiert heute seinen 70er und ist „voll einsatzfähig“. Adolf Blutsch begann seine Kicker-Karriere bei der Wiener Austria, 1964 holte ihn der LASK, Blutsch krönte sich 1965 mit den Schwarz-Weißen prompt zum Österreichischen Fußball-Meister und Cupsieger.

Später führte den umtriebigen Mittelfeldakteur sein Weg zu Schwarz-Weiß Bregenz und Wacker Innsbruck, von 1969 bis 1972 kickte Blutsch bei Austria Salzburg. In Sydney (AUS) beendete er seine Spielerkarriere mit zwei weiteren Meistertiteln und Cupsiegen.

Als Trainer war der „ewige LASKler“ nicht minder erfolgreich, mit Anif kletterte Blutsch auf direktem Weg aus der Salzburger Liga in die 2. Division. Mit dem LASK schaffte er den Aufstieg in die Bundesliga und die Qualifikation für den UEFA-Pokal, der Salzburger Austria sicherte der Fußballexperte den Bundesliga-Klassenerhalt, mit GKS Kattowicz holte Blutsch den polnischen Pokal.

Der Talenteschmied verhalf unter anderen Fußballgrößen wie dem Vorarlberger Bruno Pezzey oder den Linzern Niklas Hoheneder oder Florian Klein zu sportlichen Höhenflügen. Nicht umsonst war Blutsch mit dem BNZ Linz in vier Jahren Amtszeit dreimal Meister.

Seinem Lieblingsklub LASK wünscht der Jubilar dringend „ein echtes Erfolgserlebnis, dann kehrt wieder Ruhe ein“.

Am Freitag wird im Linzer Casineum auf den 70er kräftig angestoßen, bei illustren Gästen wie den LASK-Legenden Helmut Köglberger, Franz Viehböck, Heribert Trubrig, Helmut Kitzmüller oder Franz Kappl steht zu erwarten, dass die Wuchteln im besten Sinne tief fliegen werden.

Sein größtes Geburtstagsgeschenk erhält Dolfi Blutsch jedoch schon heute, da wird er in Feistritz einem 15-jährigen Nachwuchskicker auf die Beine schauen, „der einmal ein ganz Großer werden kann“. Markus Blutsch gibt an Opas 70. Geburtstag sein Debüt im U16-Nationalteam gegen Slowenien.

Dolfi Blutsch eine echte LASKlegende.

Man würde sich wünschen dass bei diesem Geburtstag auch unsere Präsidenten auf der Matte stehen,-.das wäre wohl das Geringste was man diesem Mann zukommen lassen müsste.......so sicher bin ich mir da allerdings nicht................. :facepalm:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/august/lask_demonstriert_zusammenhalt/index_ger.html

ENDLICH mal Sachen die SINN machen.

...und wer ist dabei ?

G. STAHEMBERG und H. KÖGLBERGER !!!!

Sehr,sehr gute Aktion :super: :super: :super:

Es ist auch spannend wer scheinbar wiedermal nicht dabei war -->PMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Weiß eig. wer warums auf da pyrotechnik - seitn kane fotos mehr vom LASK gibt? Sie zeigen fast nur mehr rapid fotos :facepalm: :facepalm: :facepalm:

weil die seite von rapid anhängern ist, und sie daher wohl eher ihre aktionen bringen.

außerdem hat sich bei uns in der saison im bereich pyro eh noch nicht viel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

lask twitter:

lasklinz "kogler, metz, pervan und derdak gerade im lask-office eingetroffen --> fotoshooting für neue nike-merchandising produkte"

weiß jemand näheres?

ich find dass der LASK in sachen merchandising sowieso viel zu wenig hat.

tut mir leid wenns der falsche thread ist, hab nicht gewusst wo ichs sonst posten soll.

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich schreibe es mal hier herein, transfer-thread ist leider geschlossen.

immerhin gibt es da noch einige vertragslose spieler, die auch noch engagiert werden können.

http://www.laola1.at/429+M5328187d01e.html

eine kleine auflistung von laola1.at

also den daniel dunst als RV würde ich schon gut heißen, wenn der bei uns noch anheuern würde.

nur wird sich halt bei uns nichts mehr ändern.

lask twitter:

lasklinz "kogler, metz, pervan und derdak gerade im lask-office eingetroffen --> fotoshooting für neue nike-merchandising produkte"

weiß jemand näheres?

ich find dass der LASK in sachen merchandising sowieso viel zu wenig hat.

tut mir leid wenns der falsche thread ist, hab nicht gewusst wo ichs sonst posten soll.

ich würd mal behaupten, dass es einfach fotos für den LASK-Shop bzw. LASK-Onlineshop sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.