Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

tattooed & proud !

LASK Corner in Wels

Alle Fußballfans in und rund um Wels aufgepasst! Am 26. November eröffnet offiziell der LASK Corner Wels (Stadtplatz 8, 4600 Wels).

Um 17:30 wird die gesamte LASK Mannschaft mit dem LASK Bus am Stadtplatz eintreffen. Rund um die Eröffnung des Shops sind zahlreiche Aktivitäten geplant:

· Interviews auf der Bühne mit Spielern und Trainer Matthias Hamann

· Fußball-Quiz

· Verlosung von Matchtickets

· Autogrammstunde im Shop

· Torwandschießen im Shop

aus dem LASK-Newsletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gab trotzdem schlimmere...

Es gab/gibt ein paar Schlimme. Plautz gehört für mich eindeutig dazu. Das ging bei mir so weit, dass ich mir Spiele die er geleitet hat überhaupt nicht mehr ansehen wollte. Arroganz, Überheblichkeit, die Spiele zerpfiffen und eine zeitlang könnte man einen todsicheren Tipp abgeben. Zumindest ein LASK-Spieler wird das Spiel vorzeitig beenden. Aber nicht wegen einer Auswechslung, sondern :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

http://www.sportnet.at/fix_vastic_feiert_austriacomeback.urla

gleich für drei Jahre .....

da wird er sich wohl von leonding verabschieden...oder wie ?

Eigenartig.

bei uns wollte er nicht der trainer von den amateuren werden.

gut 4 liga zu 2. liga ist halt auch ein unterschied........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.sportnet.at/fix_vastic_feiert_austriacomeback.urla

gleich für drei Jahre .....

da wird er sich wohl von leonding verabschieden...oder wie ?

Eigenartig.

bei uns wollte er nicht der trainer von den amateuren werden.

gut 4 liga zu 2. liga ist halt auch ein unterschied........

regionalliga. amateurvereine müssen alle zwangsabsteigen. also ligenmäßig keine verbesserung für ihn.

schaut für mich eher so aus als ob man da was langfristiges anpeilen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postinho

Wollte mir gestern das U21 in Pasching ansehen. Scheinbar regiert beim ÖFB noch ein ärgeres Chaos als wie beim LASK. Jedenfalls war es das 2. Spiel in meiner Fan-Karriere wo ich nicht mehr hinein konnte, weil es angeblich (diesesmal war es angeblich) ausverkauft war. Da verschenkt man an Kleinkinder unzählige Karten und die zahlenden Zuschauer können wieder nach Hause gehen :aaarrrggghhh:

Der Stehplatzsektor durfte nicht gefüllt werden. Die allmächtige UEFA schreibt das so vor :huh?deppat?:

Bald ging das Gerücht "ausverkauft" herum. Dann hieß es 200 Karten gibt es noch. Das waren wiederum Kinderkarten. Mit denen wurde man aber nicht hineingelassen, sondern musste/durfte sich das Geld wieder abholen. Warum ist man nicht von Haus aus nach Linz gegangen? Mit 5000-6000 Zuschauern konnte man doch von vornherein rechnen.

Jedenfalls zeigte es ganz klar, dass die Fußballbegeisterung im Linzer/OÖ Raum sehr wohl vorhanden ist. Aber wenn man so eine emotionslose Schlaftablette wie Reichel als Präsident hat, dann wird sie halt leider brutal abgewürgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wollte mir gestern das U21 in Pasching ansehen. Scheinbar regiert beim ÖFB noch ein ärgeres Chaos als wie beim LASK. Jedenfalls war es das 2. Spiel in meiner Fan-Karriere wo ich nicht mehr hinein konnte, weil es angeblich (diesesmal war es angeblich) ausverkauft war. Da verschenkt man an Kleinkinder unzählige Karten und die zahlenden Zuschauer können wieder nach Hause gehen :aaarrrggghhh:

Der Stehplatzsektor durfte nicht gefüllt werden. Die allmächtige UEFA schreibt das so vor :huh?deppat?:

Bald ging das Gerücht "ausverkauft" herum. Dann hieß es 200 Karten gibt es noch. Das waren wiederum Kinderkarten. Mit denen wurde man aber nicht hineingelassen, sondern musste/durfte sich das Geld wieder abholen. Warum ist man nicht von Haus aus nach Linz gegangen? Mit 5000-6000 Zuschauern konnte man doch von vornherein rechnen.

Jedenfalls zeigte es ganz klar, dass die Fußballbegeisterung im Linzer/OÖ Raum sehr wohl vorhanden ist. Aber wenn man so eine emotionslose Schlaftablette wie Reichel als Präsident hat, dann wird sie halt leider brutal abgewürgt.

genau das habe ich mir heute morgen auch gedacht, als ich vom "ausverkauften" waldstadion hörte :glubsch:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollte mir gestern das U21 in Pasching ansehen. Scheinbar regiert beim ÖFB noch ein ärgeres Chaos als wie beim LASK. Jedenfalls war es das 2. Spiel in meiner Fan-Karriere wo ich nicht mehr hinein konnte, weil es angeblich (diesesmal war es angeblich) ausverkauft war. Da verschenkt man an Kleinkinder unzählige Karten und die zahlenden Zuschauer können wieder nach Hause gehen :aaarrrggghhh:

Der Stehplatzsektor durfte nicht gefüllt werden. Die allmächtige UEFA schreibt das so vor :huh?deppat?:

Bald ging das Gerücht "ausverkauft" herum. Dann hieß es 200 Karten gibt es noch. Das waren wiederum Kinderkarten. Mit denen wurde man aber nicht hineingelassen, sondern musste/durfte sich das Geld wieder abholen. Warum ist man nicht von Haus aus nach Linz gegangen? Mit 5000-6000 Zuschauern konnte man doch von vornherein rechnen.

Jedenfalls zeigte es ganz klar, dass die Fußballbegeisterung im Linzer/OÖ Raum sehr wohl vorhanden ist. Aber wenn man so eine emotionslose Schlaftablette wie Reichel als Präsident hat, dann wird sie halt leider brutal abgewürgt.

Alleine der gestrige Artikel auf TM: http://www.transfermarkt.at/de/durch-fussball-501-mio-euro-wertschoepfung-pro-jahr/news/anzeigen_44142.html

verdeutlicht das total. Würden teilweise andere Leute die Fäden ziehen, könnte das sicher über die Jahre regelrechte Wellen auslösen. Aber das sehen die Herren da oben scheinbar nicht. Auch die Verlängerung des Sponsorings von T-Mobile und Tipp3 um weitere 3 Jahre macht das ganz klar deutlich. Drum verstehe ich auch nicht ganz, dass Reichel es nicht schafft ein ordentliches Sponsoring auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.