Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

War von euch schon mal jemand in der VIP Lounge bei einem Heimspiel! Ist dort lockere Kleidung in Ordnung, oder Abendgarderobe erwünscht? Besten Dank!

jope hab schon des öfteren a karte geschenkt bekommen. Kleidung ist völlig egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ok, danke! Dann solls PMR auch ein bisschen was kosten, meine Anwesenheit!

Das hab i mir auch immer gedacht...hab 3 Tage vorher schon zu fasten begonnen! :augenbrauen:

Viel Spass dann bei der High Society und nimm ordentlich Hunger und Durst mit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hab i mir auch immer gedacht...hab 3 Tage vorher schon zu fasten begonnen! :augenbrauen:

Viel Spass dann bei der High Society und nimm ordentlich Hunger und Durst mit :winke:

Eine Freundin hat gemeint, sie würde die Karten eh immer bekommen! Gebt mir danach nicht die Schuld daran, wenn kein Budget mehr am Ende der Saison da ist, weil ich den LASK armgefressen und getrunken hab! Ich bin mal gespannt welche Gesichter ich da so sehen werde!

Danke allenfalls für die prompte Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eine Freundin hat gemeint, sie würde die Karten eh immer bekommen! Gebt mir danach nicht die Schuld daran, wenn kein Budget mehr am Ende der Saison da ist, weil ich den LASK armgefressen und getrunken hab! Ich bin mal gespannt welche Gesichter ich da so sehen werde!

Danke allenfalls für die prompte Info!

Aber immer möcht ma ja eh net bei de VIP Hansln sein! Ab und Zu is eh mal ganz nett sich dort drüben verköstigen zu lassen ( vorallem weils a normales Bier haben )!

Aber der gute alte Stehplatz ist halt durch nix zu ersetzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jara hat grad in TuT gemeint, dass er in Österreich nur Rapid oder die Nationalelf trainieren würde. Durch die Blume sind ihm nach seiner Karriere alle anderen Verein zu minder. Er bleibt lieber arbeitslos!

Naja, dann soll er halt arbeitslos bleiben, sein Problem. Ich will eh keinen von diesen überschätzten "Cordoba"-Trainer beim LASK sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War schon ein paar mal, aber noch zu 2ligazeiten. Locker und formale Kleidung ist beides zu finden.. Wenn du noch keine 30 bist kannst ruhig etwas gemütliches anziehen

Viel fehlt zwar nicht mehr, aber ich hab mich jung gehalten ;)

Danke auch an iceman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.