Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 die restlichen Heimspiele im Herbst finden alle in Pasching statt.Weiß nicht was ich davon halten soll ....vielleicht kann die Mannschaft mit der "engeren Stimmung" das Pressing noch impulsiver aufziehen aber andererseits ist der Platz kleiner. Die Mannschaft spielt auf jeden Fall lieber in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Weiß nicht was ich davon halten soll ....vielleicht kann die Mannschaft mit der "engeren Stimmung" das Pressing noch impulsiver aufziehen aber andererseits ist der Platz kleiner. Die Mannschaft spielt auf jeden Fall lieber in Pasching Ob das jetzt noch so ist, nachdem man letzte Frühjahrssaison so ziemlich alles dort verloren hat? Noch dazu gegen so Kapazunder wie FAC und Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2015 Ob das jetzt noch so ist, nachdem man letzte Frühjahrssaison so ziemlich alles dort verloren hat? Noch dazu gegen so Kapazunder wie FAC und Hartberg. Na was war denn damals??? Jetzt haben wir einen fähigen Trainer und ein System - damals??? Und über den "Heimvorteil" In Pasching gegenüber der Friedhof-Stimmung auf der Gugl brauchen wir gar nicht diskutieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Na was war denn damals??? Jetzt haben wir einen fähigen Trainer und ein System - damals??? Und über den "Heimvorteil" In Pasching gegenüber der Friedhof-Stimmung auf der Gugl brauchen wir gar nicht diskutieren!!! ich hoffe du behälst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 haben ähnliches mit ein paar bekannten besprochen. wir denken auch, dass pasching wohl gelegen käme, v.a. hätte man dort ordentlich durck auf den schiedsrichter ausüben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat gestern wer TuT geschaut? War was interessantes für uns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2015 ganz ehrlich ich wäre von einem Maierhofer gar nicht mehr so abgeneigt, wenn die Konditionen passen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Oktober 2015 haben ähnliches mit ein paar bekannten besprochen. wir denken auch, dass pasching wohl gelegen käme, v.a. hätte man dort ordentlich durck auf den schiedsrichter ausüben können. Das "schwarze sau" wär um einiges lauter ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat gestern wer TuT geschaut? War was interessantes für uns dabei?hab nur einen kurzen Ausschnitt gesehen - von den Ausschreitungen nachm Spiel habns a bissl was zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 ganz ehrlich ich wäre von einem Maierhofer gar nicht mehr so abgeneigt, wenn die Konditionen passen natürlich. die option mairhofer muss man sich jetzt schön langsam wirklich vor augen führen. bei unseren flanken, die einfach keinen abnehmer finden, wäre so ein typ wie mairhofer unsummen wert. auch wenn einige mit seinem charakter nicht könenn, so denke ich, dass man gerade solche spieler auch braucht. wir, also die mannschaft, ist in summe einfach zu brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2015 die option mairhofer muss man sich jetzt schön langsam wirklich vor augen führen. bei unseren flanken, die einfach keinen abnehmer finden, wäre so ein typ wie mairhofer unsummen wert. auch wenn einige mit seinem charakter nicht könenn, so denke ich, dass man gerade solche spieler auch braucht. wir, also die mannschaft, ist in summe einfach zu brav. zum Thema brav: das sehe ich etwas anders. die fighten schon ordentlich und teilweise sind da (leider) auch wirklich schmutzige Aktionen dabei. also am kampf oder der dem fehlenden gift in der Mannschaft liegts mmn nicht. spieler wie ramsebner, dovedan, erbek und co sind eh ordentliche "gretzn". vorne musst die dinger halt reinmachen. wennst gegen ibk eine halbwegs normale chancenauswertung hast und gegen die Nachzügler eine der unzähligen Chancen machst, stehst auf dem platz an der sonne. deswegen gebe ich dir in diesem punkt recht, der "lange" wäre vl gar nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 zum Thema brav: das sehe ich etwas anders. die fighten schon ordentlich und teilweise sind da (leider) auch wirklich schmutzige Aktionen dabei. also am kampf oder der dem fehlenden gift in der Mannschaft liegts mmn nicht. spieler wie ramsebner, dovedan, erbek und co sind eh ordentliche "gretzn". vorne musst die dinger halt reinmachen. wennst gegen ibk eine halbwegs normale chancenauswertung hast und gegen die Nachzügler eine der unzähligen Chancen machst, stehst auf dem platz an der sonne. deswegen gebe ich dir in diesem punkt recht, der "lange" wäre vl gar nicht so schlecht... bei mairhofer taugt mir halt, dass der einfach auch mal die letzten prozent rauskitzeln kann - er polarisiert einfach. mit einem möglichen transfer wäre auch ein gewisses risiko verbunden, aber das hat man überall. stimmt das preis-leistungs-verhältnis, würde ich zuschlagen. v.a. jetzt böte es sich an, da 2 wochen pause sind. und mairhofer ist sportlich sowieso voll auf der höhe, was man so auf FB sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2015 bei mairhofer taugt mir halt, dass der einfach auch mal die letzten prozent rauskitzeln kann - er polarisiert einfach. mit einem möglichen transfer wäre auch ein gewisses risiko verbunden, aber das hat man überall. stimmt das preis-leistungs-verhältnis, würde ich zuschlagen. v.a. jetzt böte es sich an, da 2 wochen pause sind. und mairhofer ist sportlich sowieso voll auf der höhe, was man so auf FB sieht. Da bin ich voll bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 ohne mir da jetzt die letzten seiten durchgelesen zu haben - mairhofer ist ein Thema?? net im ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Oktober 2015 Mairhofer - NEIN Danke! Diesen arroganten Kerl will ich bitte NIE in einem LASK-Dress sehen! Wir müssen am Kader nichts ändern - der passt schon so - da hapert einfach am Glück/Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts