Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 17. August 2015 das weiß bis dato noch keiner...ich vermute aber auch, dass das geld in die taschen vom PMR fließtich glaube dass es da vll wirklich was für uns geben könnte, da er nur in der Jugend bei uns gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. August 2015 Heute ist ein super Moment und zwar genau am 19.08 um 19:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 19. August 2015 Ali Abdulla unsere #32, hat heute am 19.08. Geburtstag! ??? In diesem sinne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem Geburtsdatum. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2015 lt.Volksblatt: Das Freundschaftsspiel des LASK gegen das Nationalteam von Katar sahen 20 Millionen arabische TV-Zuschauer ! Für unseren Hauptsponsor Plus City eine tolle Sache ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 21. August 2015 lt.Volksblatt: Das Freundschaftsspiel des LASK gegen das Nationalteam von Katar sahen 20 Millionen arabische TV-Zuschauer ! Für unseren Hauptsponsor Plus City eine tolle Sache ........ Eindeutig was Großes in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2015 Eindeutig was Großes in PaschingDon't be sad little Ried boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) In den nächsten 15 Heimspielen dürften pro Partie nicht mehr als 2100 kommen um den Schnitt von letzter Saison nicht zu übertreffen E: Ried heute mit 31 Fouls. Not bad bearbeitet 22. August 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 24. August 2015 http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/ Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2015 http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/ Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich... Super Aktion !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/ Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich... Naja. Bei uns wird sogar für so Drecksaecke eine Spendenaktion durchgeführt. Andererseits wäre so eine Aktion toll und der LASK könnte gleichzeitig zeigen dass er sich mit solchen Leuten nicht identifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. August 2015 http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/ Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2015 http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/ Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich... Naja würde schon gehen wenn man die Flüchtlinge in den Sitzplatzsektor sitzt. Naja. Bei uns wird sogar für so Drecksaecke eine Spendenaktion durchgeführt. Andererseits wäre so eine Aktion toll und der LASK könnte gleichzeitig zeigen dass er sich mit solchen Leuten nicht identifiziert. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2015 Austria Salzburg gegen wacker Innsbruck abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 Austria Salzburg gegen wacker Innsbruck abgesagt! Ich bin schon auf unsere drei restlichen Spiele gegen die Austria gespannt. Kann mir weder 2x Schwanenstadt noch Pasching als Austragungsort vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2015 Ich bin schon auf unsere drei restlichen Spiele gegen die Austria gespannt. Kann mir weder 2x Schwanenstadt noch Pasching als Austragungsort vorstellen...Pasching würde ich als möglich abstempeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts