Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Weil hier schon ab und zu kritisiert wurde warum die Bälle oft einfach nach vorne geschlagen werden und nicht so viel Wert auf Ballbesitz gelegt wird. Bitte dieses hochinteressante Interview mit Roger Schmid lesen. Dem "Lehrherren" von Glasner. http://www.11freunde.de/interview/wie-funktioniert-ihr-powerfussball-roger-schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) wft...die Rieder stürmen schon nach 5 runden das spielfeld. unsere haben das erst nach etwa 10 Jahren und zwei abstiegen unter PMR das erste mal gemacht. hätte ihnen schon mehr steherqualitäten zugetraut. "..Neben den Spielern machten auch die Fans keine gute Figur. Nach dem Schlusspfiff stürmten einige Rieder das Spielfeld, und verhielten sich äußerst unsportlich. Kolvidsson: "Wenn es Sprechchöre gibt, die die eigene Familie betreffen, dann ist eine Grenze überschritten." Dem stimmte auch Reiter zu. "Der Unmut der Fans ist absolut verständlich. Aber das geht gar nicht." Unmutsäußerungen gab es auch in sozialen Netzwerken. Diese gingen soweit, dass Anna Kolvidsson, Tochter des Ried-Cheftrainers, auf der offiziellen Facebook-Seite der SV Ried mit einem eigenen Kommentar darauf reagierte...." http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Admira-besiegt-schwache-Rieder;art102,1944006 und ja...die familie des eigenen trainer zu beleidigen ist echt ganz großes kino. btw wär es dem Reiter mal empfohlen sich nicht immer vor die fans zu stellen, sondern auch mal köpfe rollen zu lassen... hoffe Glasner wird früher oder später die - von seiner sicht aus - wahren gründe seines abgangs öffentlich erzählen...eventuell wird dann der Kolvidsson von den (vielen) vernünftigen Riedern weniger in die kritik genommen. bearbeitet 15. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2015 wft...die Rieder stürmen schon nach 5 runden das spielfeld. unsere haben das erst nach etwa 10 Jahren und zwei abstiegen unter PMR das erste mal gemacht. hätte ihnen schon mehr steherqualitäten zugetraut. "..Neben den Spielern machten auch die Fans keine gute Figur. Nach dem Schlusspfiff stürmten einige Rieder das Spielfeld, und verhielten sich äußerst unsportlich. Kolvidsson: "Wenn es Sprechchöre gibt, die die eigene Familie betreffen, dann ist eine Grenze überschritten." Dem stimmte auch Reiter zu. "Der Unmut der Fans ist absolut verständlich. Aber das geht gar nicht." Unmutsäußerungen gab es auch in sozialen Netzwerken. Diese gingen soweit, dass Anna Kolvidsson, Tochter des Ried-Cheftrainers, auf der offiziellen Facebook-Seite der SV Ried mit einem eigenen Kommentar darauf reagierte...." http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Admira-besiegt-schwache-Rieder;art102,1944006 und ja...die familie des eigenen trainer zu beleidigen ist echt ganz großes kino. btw wär es dem Reiter mal empfohlen sich nicht immer vor die fans zu stellen, sondern auch mal köpfe rollen zu lassen... hoffe Glasner wird früher oder später die - von seiner sicht aus - wahren gründe seines abgangs öffentlich erzählen...eventuell wird dann der Kolvidsson von den (vielen) vernünftigen Riedern weniger in die kritik genommen. Ich denke diese Idioten haben sich wieder mal profilieren wollen. Man wird hoffentlich auch hier Konsequenzen ziehen. Aus meiner Sicht is die ganze Sache (Trainerwechsel O.G und H.K) ganz unglücklich gelaufen. Ich hoffe die Verantwortlichen ziehen die Reißleine und arbeiten dann mal nach einem längerfristigen Konzept. Ich möchte nächstes Jahr euch und uns oben sehn. 2 OÖ Klub im Oberhaus muss unser Land locker schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 "...Ich möchte nächstes Jahr euch und uns oben sehn. 2 OÖ Klub im Oberhaus muss unser Land locker schaffen...." da bin ich ganz bei dir...vier mal LASK vs Ried pro saison würd der bundesliga ordentlich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2015 da bin ich ganz bei dir...vier mal LASK vs Ried pro saison würd der bundesliga ordentlich gut tun.1+Rivalität schön und gut aber ihr dürft gern 9 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 da bin ich ganz bei dir...vier mal LASK vs Ried pro saison würd der bundesliga ordentlich gut tun. zmdst. wären dann nicht alle wiener derbys bon vornherein im tv. wenn ried absteigt, wäre es aber auch ok. es wäre die chance, dass der LASK seine vormachtstellung zurückerlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 zmdst. wären dann nicht alle wiener derbys bon vornherein im tv. Doch... und auch zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Doch... und auch zurecht. worin liegt die legitimation, dass jedes derby - nur weil jetzt eines mal von hoher qualitat war - im tv live ist, andere vereine aber draufzahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 worin liegt die legitimation, dass jedes derby - nur weil jetzt eines mal von hoher qualitat war - im tv live ist, andere vereine aber draufzahlen müssen? Weil es in Österreich das Spiel mit der (mit Abstand) meisten Brisanz ist. Bzw. das Spiel, das die meisten neutralen Leute interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Ried-Trainer Kolvidsson muss gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 Ried-Trainer Kolvidsson muss gehen Panikaktion. Viel zu früh. Ried wird sich nächstes Jahr mit BW (und mit vl mit uns) duellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 in der tat eine entscheidung, die einmal mehr zeigt, dass in ried vieles im argen ist. die verpflichtung von gludovatz unterstreicht, wie überfordert man gegenwärtig mit der sportlichen situation ist. ried ist nun endgültig kandidat auf den abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. August 2015 Gludovatz + Schweitzer machens. Ried wird sich schon noch erfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Der alte Schilfschneider soll es also richten. Das ist der letzte Strohhalm für Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2015 Gludo ist auf der einen Seite keine schlechte Lösung zeigt aber auf der anderen Seite wie überfordert die Rieder sind. Bin gespannt wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts