Recommended Posts

Posting-Pate

beim linzer kultklub suchen sie schon sündenböcke wenns im cupspiel gegen Ibk a paar watschn hagelt...und sie wurden natürlich jetzt schon bei uns fündig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

say what? wieso sollen sich blau weiß und innsbruck an die gurgel gehen?

weils gewissen leuten egal ist wer auf aggression mit agression antwortet...hauptsache es wird geantwortet.

aber ich hoffe - wie bei jedem anderen fussballspiel auch - dass sich die idioten im griff haben und nichts passiert.

aber eigentlich ging's mir darum, dass schon wochen vor dem spiel versucht wird uns die schuld für etwas zu geben was eventuell gar nicht passiert...das war eigentlich das amüsante an der geschichte. außerdem wurden auch Erinnerungen an BWL vs GAK aus 2009 (?) wach...damals wurde ja behauptet das LASKler sich mir blau weißen utensilien eingekleidet hatten und aufs spielfeld gelaufen sind.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

geh bitte Mokai - leidest ein wenig unter Verfolgungswahn - armer Laskler

noch witziger ist ja, dass gerade von dir die unterstellung bzgl. verfolgungswahn kommt.

ich bin mal so frei und zitiere dich:

Ich kann es mir ja immer noch nicht vorstellen; jedoch Innsbruck gegen uns im DPS wäre der absolute Wahnsinn (positiv gemeint natürlich). Natürlich werden sich ein paar schwarz-weiße Rächer einfinden denen der Weg nach Parndorf zu weit ist; nur die haben wir ja erfahrungsgemäß eh im Griff ;)

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der blau weiße Komplexer kann es nicht mal im eigenen Channel unterlassen den LASK immer irgendwie zu erwähnen. Der findet zu allem einen LASK Bezug. Nervt dort schon seine eigenen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hallo! I bin de Melanie, 20 aus Linz und i hob letzten Samstag nochm A1 mit am mit dunklerer Hautfarbe budat! Möglicherweise a Pakistaner oder Brasilianer oder so! Meld di! I glaub du kennst mi als Bettina!

https://www.facebook.com/spottedbudan?fref=nf&__mref=message_bubble

Man muss diese Stadt einfach lieben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:confused:

Hallo! I bin de Melanie, 20 aus Linz und i hob letzten Samstag nochm A1 mit am mit dunklerer Hautfarbe budat! Möglicherweise a Pakistaner oder Brasilianer oder so! Meld di! I glaub du kennst mi als Bettina!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag