Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wieso muss ich als Gegner mit Fankleidung auswärts in deren Heimbereich? Zieh dich doch einfach casual an und fertig! bearbeitet vor 1 Stunde von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 35 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten: Wieso muss ich als Gegner mit Fankleidung auswärts in deren Heimbereich? Zieh dich doch einfach casual an und fertig! Machen doch unsere auch, Ried/salzburg/austria oder rapid, da sitzen genug in unserer Wäsche herum. Finde ich auch ok, solange sie rund um den away sitzen. Fantribüne und Fandorf sind tabu, da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 26 Minuten raphael79 schrieb vor 4 Minuten: Machen doch unsere auch, Ried/salzburg/austria oder rapid, da sitzen genug in unserer Wäsche herum. Finde ich auch ok, solange sie rund um den away sitzen. Fantribüne und Fandorf sind tabu, da bin ich bei dir. Ist eher eine grundsätzliche Frage. Ich war vorletzte Saison am letzten Spieltag bei euch im Stadion in Altach Wäsche und hab mich mit LASK Anhängern im Fandorf unterhalten, ganz friedlich und zufrieden. Klar ging es für euch um nichts mehr (und die Landstrassler haben auch noch boykottiert), dennoch sollte das mMn die Regel sein und nicht die Ausnahme. Wenn ich mich als Gast provokant aufführe wird es Diskussionsbedarf geben. Das muss einem halt auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 19 Minuten Ein gutes Benehmen ist das Allerwichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts