Recommended Posts

Postinho
tomy_vercety schrieb vor 15 Stunden:

Lächerlich das die Polizei bei einem Freundschaftsspiel einschreiten muss weil ein Fenerbahce Anhänger einen Banner im Sektor A runterreißen wollte 

auf "thuglifeaustria" auf Instagram gibt es ein Video davon. 
Nachdem was die Fans von Fener bei uns im Stadion aufgeführt haben, wundert mich bei denen aber eh nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Es war ein Banner von Trabzonspor. 

Wenn man sich das Video anschaut ist es offensichtlich um ois gegangen!
Auch bei der Polizei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute:

Blöde frage, aber warum war da gestern bei euch einfach null Support?

Ich weiß den Grund nicht, aber das war doch noch nie anders speziell bei den Vorbereitungsspielen?

Kann mich noch gut erinnern, wie wir in Pasching gegen den Frankfurt gespielt haben und es war quasi nix los. Ich wollte dann ein Liedchen anstimmen.. und bin eher schief angeschaut worden :augenbrauen:

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Das ist wirklich eine blöde Frage.

Weil? Warum darf es keinen Support geben außerhalb der Bewerbsspiele? Ich habe mich schon auch das eine oder andere mal gefragt. Also stinknormaler Support mit ein wenig Singen & Klatschen.. nix aufwendiges. 

Noch was ganz anderes an der Stelle, was mir persönlich auf den Sack geht.

Korrigiert mich bitte - aber die Leibchen waren doch die gratis Leibchen für das Zeugnis, oder?

Und dann verkauft so ein Knilch die um €25,- pro Stück. So eine Art Geschäftemacherei finde ich widerlich. 

Sofern es die offiziellen sind, die man kaufen muss - dann sorry - lösche ich das gleich wieder.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Also stinknormaler Support mit ein wenig Singen & Klatschen.. nix aufwendiges. 

kannst dich ja darum annehmen, ist dir sicher keiner böse ;)

Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

aber das war doch noch nie anders speziell bei den Vorbereitungsspielen?

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

kannst dich ja darum annehmen, ist dir sicher keiner böse ;)

this.

Scherzkeks - alleine anzustimmen und zudem unorganisiert sein, da ist der Support natürlich eine easy Geschichte. :support:

Die liefern mich eher in die Wagner Disko, wenn ich dann ständig anstimmen würde. :bsoffn:

Aber Begründung hast keine geliefert, warum das so sein Muss... ich habe damit eh kein Problem, aber mich würde es auch interessieren.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Aber Begründung hast keine geliefert, warum das so sein Muss... ich habe damit eh kein Problem, aber mich würde es auch interessieren.

Was willst für eine Begründung? Es steht e mit Liga und Cup so viel am Plan für die Szene das ganze Jahr an, sollen sie dann 0815 Testspiele auch noch besuchen? Das geht sich halt einfach nicht aus - heuer dann auch wieder international. Kann ja e jeder kommen aber organisierten Support wirds halt bei Testspielen (wie schon gefühlt immer :davinci:) keinen geben.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Miraval schrieb vor 4 Stunden:

auf "thuglifeaustria" auf Instagram gibt es ein Video davon. 
Nachdem was die Fans von Fener bei uns im Stadion aufgeführt haben, wundert mich bei denen aber eh nichts mehr.

Danke, leider sieht man nicht was am Banner draufstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag