Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Warum nehmens zum Bewerben nicht das eigene? Macht offensichtlich nix her. Das ist fake. Das Original schaut so aus: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Saufst du? Oder I… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Saufst du? Oder I… Also ich nicht Das letzte Mal bei der Meisterfeier und da auch nur, weil mich der @Steve McManamandazu genötigt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Warum nehmens zum Bewerben nicht das eigene? Macht offensichtlich nix her. Nau da hat der Bauer des Internet wieder mal nicht kapiert....alles Gute für dein Trading Konto...wie lächerlich kann man sein... @111ASK..Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Also ich nicht Das letzte Mal bei der Meisterfeier und da auch nur, weil mich der @Steve McManamandazu genötigt hat Ich bestimmt wieder am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wie bestimmt einige von euch, habe ich heute via LASK Newsletter die Info hinsichtlich Sky Abo bekommen. Schon klar, dass der beste Weg den LASK auch in der Fremde zu verfolgen, direkt im Auswärts Sektor ist Aber mich würde interessieren, ob hier jemand weiß, wie das mit Sky und Champions/Europa League ist? So wie ich das gelesen habe, hat Sky die Rechte dafür. Allerdings hat Canal+ jeweils das first pick. Zahlt sich Sky für Europa Cup aus - es sei gesagt, mich interessiert eigentlich fast ausschließlich die Spiele des LASK - oder ist es realistisch, dass beispielsweise das LASK Spiel vorrangig von Canal+ gepickt wird (weil andere österreichische Vereine zB vorzeitig ausgeschieden sind, und das Sky Abo für die internationalen Spiele wenig bringt. Hat damit jemand Erfahrung/Hintergrundwissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Da schließe ich mich gleich an - schon wer Erfahrungen mit Sky Stream gemacht? Da Sky X anscheinend bald nur mehr auf einem Gerät und nicht mehr parallel auf zwei abspielbar ist, wird es für mich quasi nutzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Linzer ASK Fan schrieb vor 11 Minuten: Wie bestimmt einige von euch, habe ich heute via LASK Newsletter die Info hinsichtlich Sky Abo bekommen. Ich leider nicht - was wurde geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Studiosus schrieb Gerade eben: Ich leider nicht - was wurde geschrieben? „Angebot“ 20€ für 12 Monate… Letztes Jahr war’s deutlich attraktiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Ich werd hier einfach in die See setzen, weil mich die Preise und die Aufteilung einfach nur noch nerven. Deswegen tuts mir leid dass ich nicht helfen kann, außer es will jemand sozusagen mit ins Boot und braucht Informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Da schließe ich mich gleich an - schon wer Erfahrungen mit Sky Stream gemacht? Da Sky X anscheinend bald nur mehr auf einem Gerät und nicht mehr parallel auf zwei abspielbar ist, wird es für mich quasi nutzlos Yes und bin deutlich zufriedener als mit Sky X Hier hat man auch wieder das klassische Live Fernsehen inkl. mehr HD Sendern als früher bei Sky X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Michl Binder schrieb vor 4 Minuten: Yes und bin deutlich zufriedener als mit Sky X Hier hat man auch wieder das klassische Live Fernsehen inkl. mehr HD Sendern als früher bei Sky X Wie läuft es beim Multiscreen? Brauch ich da eine zweite Box bzw. welche App brauche ich? Sky Q? Bekomme ich diese auf den Amazon Stick z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Linzer ASK Fan schrieb vor 30 Minuten: Wie bestimmt einige von euch, habe ich heute via LASK Newsletter die Info hinsichtlich Sky Abo bekommen. Schon klar, dass der beste Weg den LASK auch in der Fremde zu verfolgen, direkt im Auswärts Sektor ist Aber mich würde interessieren, ob hier jemand weiß, wie das mit Sky und Champions/Europa League ist? So wie ich das gelesen habe, hat Sky die Rechte dafür. Allerdings hat Canal+ jeweils das first pick. Zahlt sich Sky für Europa Cup aus - es sei gesagt, mich interessiert eigentlich fast ausschließlich die Spiele des LASK - oder ist es realistisch, dass beispielsweise das LASK Spiel vorrangig von Canal+ gepickt wird (weil andere österreichische Vereine zB vorzeitig ausgeschieden sind, und das Sky Abo für die internationalen Spiele wenig bringt. Hat damit jemand Erfahrung/Hintergrundwissen? Nächste Saison ist noch alles wie bisher. Du wirst die allermeisten LASK-Spiele (Liga+Europapokal) auf Sky verfolgen können. Der First Pick von Canal- bezieht sich immer nur auf ein von ihnen ausgewähltes CL-Topspiel am Mittwoch, welches man eben jetzt logischerweise noch nicht kennt. Würde der LASK theoretisch am Dienstag CL spielen, würde Sky sowieso den Vorzug bekommen. Abseits der CL ist es noch unwahrscheinlicher, dass der LASK nur auf Canal- läuft. Falls beispielsweise Sturm oder Rapdi halbwegs attraktive Lose in EL/ECL ziehen sollten, dann wird der First Pick sicher nicht immer auf den LASK fallen. Pro Spieltag in EL+ECL haben sie ebenso nur einen Pick und da wird bestimmt auch mal Rapdi oder ein anderer österreichischer Klub gezeigt werden. Ab 2027 verändert sich dann die Rechtesituation zu Ungunsten der Fans leider dramatisch. bearbeitet vor 3 Stunden von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Wie läuft es beim Multiscreen? Brauch ich da eine zweite Box bzw. welche App brauche ich? Sky Q? Bekomme ich diese auf den Amazon Stick z.B.? Ehrlich gesagt ist alles relativ gleich zu Sky X früher - Bei uns waren 3 Boxen dabei, die jetzt aber deutlich kleiner sind und als App brauchst die die Sky Go App. Ob es die am Amazon Stick gibt kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich glaube nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 111ASK schrieb vor 3 Stunden: OMG, stellt euch vor so ein heimtückischer Ball berührt tatsächlich jemanden und der muß dann regelmäßig dorthin gehen. Das wünsche ich nicht einmal meinem größten Feind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts