Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Übrigens - sehr geil, dass wir unter anderem auch in Caorle präsent sind. Dort gibt es unsere Pickerl an diversen Stellen - am meisten erfreulich, dass Rapid Pickerl grundsätzlich durch unsere (+ teilweise Sturm Graz) überklebt wurden Ich selbst habe mir auch den Weg zum Meer immer versüßt.. also falls wer gerade auch in Carole ist.. es wurden meinerseits 2 Pickerl auf Fahnenstangen platziert, die Anfang Strand stehen... vielleicht überstehen sie ja die Saison FORZA ASK. bearbeitet 25. Juli 2023 von Chrisu6 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2023 Messi in Miami in einer geilen Dress...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Auch in Kenya haben sie Geschmack.... schöne Sache https://www.facebook.com/100057377982243/posts/pfbid02xvqhh5veQkQXKFpXffnvE4YFr8JW3i1KMt7AJF7iFU8dCtvC1VMZWc2ACCXRvnA9l/?app=fbl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. Juli 2023 Könnte eine Erklärung für die Leistungen Rapids in der abgelaufenen Saison sein. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. Juli 2023 Zitat ÖFB-Teamspieler Lainer an Krebs erkrankt https://www.skysportaustria.at/oefb-teamspieler-lainer-an-krebs-erkrankt/?fbclid=PAAaZup9h31VdJMLueqY_NCPchnmBMZ84ACILEzeapH4JVje__RWfNgmJSJ_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 DomEng schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/oefb-teamspieler-lainer-an-krebs-erkrankt/?fbclid=PAAaZup9h31VdJMLueqY_NCPchnmBMZ84ACILEzeapH4JVje__RWfNgmJSJ_M Glücklicherweise bleibt ihm eine Chemo und Bestrahlungen erspart, weil es frühzeitig erkannt wurde....darum rate ich jedem alle Möglichkeiten einer Vorsorgeuntersuchung zu nützen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) edit: irrelevant bearbeitet 27. Juli 2023 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 DomEng schrieb vor 7 Stunden: https://www.skysportaustria.at/oefb-teamspieler-lainer-an-krebs-erkrankt/?fbclid=PAAaZup9h31VdJMLueqY_NCPchnmBMZ84ACILEzeapH4JVje__RWfNgmJSJ_M Wünsche ihm alles Gute. Bei solchen Themen sollte jeder immer noch Mensch sein und keiner Farbe zugehören. Alles gute Stefan. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Glücklicherweise bleibt ihm eine Chemo und Bestrahlungen erspart, weil es frühzeitig erkannt wurde....darum rate ich jedem alle Möglichkeiten einer Vorsorgeuntersuchung zu nützen Wie kommst da drauf? Steht ja sogar in dem Artikel, dass er sich jetzt einer mehrmonatigen Therapie unterziehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 51 Minuten: Wie kommst da drauf? Steht ja sogar in dem Artikel, dass er sich jetzt einer mehrmonatigen Therapie unterziehen muss. Ich bin von dieser Textstelle ausgegangen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: Ich bin von dieser Textstelle ausgegangen: Auch die Chemotherapie ist eine Behandlung mit Medikamenten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Auch die Chemotherapie ist eine Behandlung mit Medikamenten Weiß ich. Nur ist man da selten nach ein paar Monaten wieder fit. Aber kann natürlich von Krebsart zu Krebsart verschieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2023 BWT dürfte das Engagement in Ried eingestellt haben. Das Torwarttrikot sponsert nun die Oberbank. Bei der Austria scheinen sie ebenso nicht mehr auf der Homepage auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Scheint wohl so als würden die sich langsam aus dem Fußball sponsoring verabschieden nachdem bei uns auch das rosa zeug abnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: Scheint wohl so als würden die sich langsam aus dem Fußball sponsoring verabschieden nachdem bei uns auch das rosa zeug abnimmt Oder sie konzentrieren sich auf ein spezielles Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts