Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens - sehr geil, dass wir unter anderem auch in Caorle präsent sind. Dort gibt es unsere Pickerl an diversen Stellen - am meisten erfreulich, dass Rapid Pickerl grundsätzlich durch unsere (+ teilweise Sturm Graz) überklebt wurden :lol:

Ich selbst habe mir auch den Weg zum Meer immer versüßt.. also falls wer gerade auch in Carole ist.. es wurden meinerseits 2 Pickerl auf Fahnenstangen platziert, die Anfang Strand stehen...  vielleicht überstehen sie ja die Saison :kiffer:

FORZA ASK.:blackheart:

20230723_152601.jpg

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DomEng schrieb vor 4 Minuten:

Glücklicherweise bleibt ihm eine Chemo und Bestrahlungen erspart, weil es frühzeitig erkannt wurde....darum rate ich jedem alle Möglichkeiten einer Vorsorgeuntersuchung zu nützen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DomEng schrieb vor 7 Stunden:

Wünsche ihm alles Gute. 
Bei solchen Themen sollte jeder immer noch Mensch sein und keiner Farbe zugehören. Alles gute Stefan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Glücklicherweise bleibt ihm eine Chemo und Bestrahlungen erspart, weil es frühzeitig erkannt wurde....darum rate ich jedem alle Möglichkeiten einer Vorsorgeuntersuchung zu nützen 

Wie kommst da drauf? Steht ja sogar in dem Artikel, dass er sich jetzt einer mehrmonatigen Therapie unterziehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 51 Minuten:

Wie kommst da drauf? Steht ja sogar in dem Artikel, dass er sich jetzt einer mehrmonatigen Therapie unterziehen muss.

Ich bin von dieser Textstelle ausgegangen:

Screenshot_20230727_233427_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden:

Auch die Chemotherapie ist eine Behandlung mit Medikamenten ;)

Weiß ich. Nur ist man da selten nach ein paar Monaten wieder fit. Aber kann natürlich von Krebsart zu Krebsart verschieden sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

Scheint wohl so als würden die sich langsam aus dem Fußball sponsoring verabschieden nachdem bei uns auch das rosa zeug abnimmt

Oder sie konzentrieren sich auf ein spezielles Ziel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag