Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Fredl1987 schrieb vor 14 Minuten:

Bin ich hier richtig im Threat:

"Pferderennen mit Eseln" ?

leider nein aber ich leite dich gerne weiter ->
https://www.austriansoccerboard.at/forum/8-sk-rapid-wien/


GaLieGrü! :winke:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Fredl1987 schrieb vor 44 Minuten:

Bin ich hier richtig im Threat:

"Pferderennen mit Eseln" ?

Nein, leider nicht. Die @baumgartner.elfriede kennt sich allerdings beim Reiten besser aus. Vielleicht fragst du da direkt im Privatchat nach.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KING-LASK schrieb vor 20 Stunden:

 Da wurden zwei Spieler befragt. Weiß man welche? Vlt da dreier goalie u Weil sonst niemand Zeit hatte da Zeugwart. 

 

Vlt gehts nur mir so aber diese Umfrage bzw Tabelle geht ma getrost am Arsch vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TONY301 schrieb vor 35 Minuten:

 Da wurden zwei Spieler befragt. Weiß man welche? Vlt da dreier goalie u Weil sonst niemand Zeit hatte da Zeugwart. 

 

Vlt gehts nur mir so aber diese Umfrage bzw Tabelle geht ma getrost am Arsch vorbei. 

Kapitän ist immer dabei 

letztes Jahr wurde Schlager bei Talk und Tore darauf angesprochen 

Eine Frage Image des Vereins - ja kann ich verstehen. Vielleicht liest ja der eine oder andere Kicker im ASB mit 

Ausrüstung - hat der Schlager auch angesprochen im Vorjahr. da gehts um die Qualität der Trainingsausrüstung bzw. der Klamotten. Keine Ahnung wie gut BWT mit Adidas und Nike mithalten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarcoRuud schrieb vor 9 Minuten:

Kapitän ist immer dabei 

letztes Jahr wurde Schlager bei Talk und Tore darauf angesprochen 

Eine Frage Image des Vereins - ja kann ich verstehen. Vielleicht liest ja der eine oder andere Kicker im ASB mit 

Ausrüstung - hat der Schlager auch angesprochen im Vorjahr. da gehts um die Qualität der Trainingsausrüstung bzw. der Klamotten. Keine Ahnung wie gut BWT mit Adidas und Nike mithalten kann 

Ich will das jz net runter dodln, aber trotz der drecks Ausrüstung Platz drei. Alle Achtung... Ich kann mit sowas halt wenig anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Stunden:

da hat wieder eine agentur ein paar zehntausend kassiert für dieses hochkreative logo

man muss wirklich froh sein, dass es soviele firmen gibt die solch wichtige arbeit leisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarcoRuud schrieb vor 46 Minuten:

Kapitän ist immer dabei 

letztes Jahr wurde Schlager bei Talk und Tore darauf angesprochen 

Eine Frage Image des Vereins - ja kann ich verstehen. Vielleicht liest ja der eine oder andere Kicker im ASB mit 

Ausrüstung - hat der Schlager auch angesprochen im Vorjahr. da gehts um die Qualität der Trainingsausrüstung bzw. der Klamotten. Keine Ahnung wie gut BWT mit Adidas und Nike mithalten kann 

Oder Spieler Frauen :davinci:

Bzw ist es ja nicht so, dass zwischen Fanszene und Mannschaft kein Austausch stattfindet. Alleine die Proteste werden der Mannschaft kein Bild vermitteln, dass das Image des Klubs supertoll ist. Und das ist auch gut so. Weil das Image ist ja tatsächlich zum Speibn. Aber der LASK ist eh engagiert und motiviert, dass das auch so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Hoffentlich provoziert man damit den Gruber nicht zu viel. Sonst dreht er für die nächste Saison die medizinische Versorgung völlig runter, weil er sich die ständige Kritik nicht mehr gefallen lassen will. - Ganz ehrlich, ich würd's verstehen und da darf man sich dann auch nicht wundern. Überhaupt sollte man generell ein wenig demütiger und dankbarer sein. Ohne Gruber gäbe es nämlich weder medizinische Versorgung noch Ausrüstung. Und nackt will man ja auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.