Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Mai 2023 Und jetzt olle Studenten aus Wien die Händ auffi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Der LASK ist nicht nur Linz, der LASK ist vom Plöckenstein bis zum hohen Dachstein, vom Traunstein bis zum großen Priel, vom Feuerkogel bis zum Schoberstein. Der LASK ist der Stolz von Oberösterreich Mühlviertler die meinen sie wären Linzer Petroleum schrieb Gerade eben: Und jetzt olle Studenten aus Wien die Händ auffi! die sind immer noch auf der Suche nach dem ersten Stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Derby wirds eh bald genug wieder geben, muss nur nicht kommende Saison in der BL sein. Liga zwa gegen unsere Amateure hätte auch etwas. schau...genau richtige Laskler sehn des anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: schau...genau richtige Laskler sehn des anders Du bist ungeeignet zwischen richtigen und unrichtigen LASKlern zu differenzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) ZE8RAHEAD schrieb vor 5 Minuten: Du bist ungeeignet zwischen richtigen und unrichtigen LASKlern zu differenzieren. Er ist statt dem Fellinger neuer Fanbeauftragter beim LASK bearbeitet 19. Mai 2023 von Der Athletiker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 4 Minuten: Du bist ungeeignet zwischen richtigen und unrichtigen LASKlern zu differenzieren. natürlich...sprach er/sie von Schwauna aus Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Er ist statt dem Fellinger neuer Fanbeauftragter beim LASK wird zeit dass du a mädl bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 leider zu spät gesehen sonst wär ich strom saufen gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 @blauweiss78 hoffe du hast dein posttraumatisches bad bleiberg Syndrom mit a paar alte LASK Strolch gut bekämpft. Jz muss eh st Pölten bzw GAK erst mal liefern. Ich trau mir keine Prognose abgeben wers macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2023 TONY301 schrieb vor 2 Minuten: @blauweiss78 hoffe du hast dein posttraumatisches bad bleiberg Syndrom mit a paar alte LASK Strolch gut bekämpft. Jz muss eh st Pölten bzw GAK erst mal liefern. Ich trau mir keine Prognose abgeben wers macht. Ich sag dennoch, dass es der GAK macht. St. Pölten ist bisher immer im Gleichschritt marschiert und der GAK hat jetzt erstmals die Chance da vorbei zu ziehen. Die sind am Ende der lachende Dritte. Aber bleibt mit Sicherheit unglaublich spannend bis zur letzten Minute. So muss Titelkampf sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden: +10% bei den DK's sind locker drin. Hat eigentlich die fr. Plakolm Claudi schon eine DK für BW nächste Saison. Was man so hört besucht sie ja gerne irgendwelche Dachgärten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2023 laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Hat eigentlich die fr. Plakolm Claudi schon eine DK für BW nächste Saison. Was man so hört besucht sie ja gerne irgendwelche Dachgärten. @Strafraumkobra weiss da sicher mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2023 Sandhausen ist in die dritte Liga abgestiegen. Da wird das BWT-Sponsoring wohl ordentlich evaluiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 18 Stunden: So ist es. St. Pölten und GAK schütten sich ja auch in aller Regelmäßigkeit an. Bin mir ziemlich sicher, dass das morgen oder übermorgen schon mindestens einer der beiden tut Dass es einer nicht hinbekommt, erachte ich durchaus für möglich, dass beide diese Chance nochmals auslassen eher nicht. Wäre schon selten dämlich und skurril, aber es gibt bekanntlich nichts, das es nicht gibt *dreiEuroinsimaginärephrasenschweinwerf* Die Ticketpolitik des LASK würde sich so auch weniger rächen. Keine Vorteile ohne Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2023 naja GAK hat mit amstetten noch einen starken gegner und st pölten mit kapfenberg auch ein team, welches in den letzten runden sehr viele punkte geholt hat... so ganz entschieden ist da noch nichts rein von der auslosung her hat auf jedenfall BW das leichteste restprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Es gibt auch Situationen bei denen man sich über ein Erfolg des Konzerns freut bearbeitet 20. Mai 2023 von ASK_Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts