Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
KING-LASK schrieb vor 2 Stunden:

Das traurige ist ja das wir mit VAR teilweise mehr nach den Spielen über Entscheidungen reden als zuvor! Hat also in dieser Form klar das Ziel verfehlt!

Naja, weil jetzt hat man einen Grund mehr um auf Schiris angefressen zu sein, weil sie ja eine Chance mehr hätten um richtig zu entscheiden. Vorher wurden da halt diverse Diskussionen abgebrochen mit „er hat’s halt ned gesehen“. Aber geschimpft wurde genauso auf die schlechten Schiris.

Der VAR kann super funktionieren. Nur du kannst mir auch für 1000€ teure Farben besorgen und ein Kunstwerk werd ich dir nicht zeichnen können - da kannst dann auch ned die Farben als scheiße bezeichnen.
(Ich weiß, der Vergleich hinkt sehr, aber das Problem beim VAR zu suchen ist für mich vollkommen sinnlos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
commando ultras 1 schrieb vor 26 Minuten:

Also wenn man sich die Videos anschaut weiß ich nicht was man da nehmen muss um so zu werden, der darf sich nicht wundern wenn er bedroht wird.:facepalm:

Zumindest weiß er wo es die Besten Schnitzel Semmeln gibt !!!! 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trisch schrieb vor 31 Minuten:

Zumindest weiß er wo es die Besten Schnitzel Semmeln gibt !!!! 

image.jpeg

LOL?

edit: grad auf FB gefunden. Der hat ja echt nimma alle Latten am Zaun.^^

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
trisch schrieb vor 4 Stunden:

😀 da lässt sich grad einer ziemlich aus über uns auf FB , unglaublich verrückt 4F2047E4-22DF-48B9-B950-0BD4B1BF5FFF.png

Wird Geld für ein neues Handy brauchen mit dem er eine bessre Fotoqualität zusammenbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag