Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

free like a bird
LASKmaniac schrieb vor 4 Stunden:

Laut Sofifa.com: Von Fifa 08-11 und dann ab Fifa 18 wieder. Alles vor 2008 ist auf der Seite leider nicht einsehbar. Mich würde interessieren, für was du die Infos brauchst?

Weil ich grad auf einem kleinen retrotrip bin und mir ein paar alte Fifa spiele zulegen möchte.  Aber ohne spielbaren glorreichen ASK sind die Spiele für die würschte.  

BTW.  Danke für die Antworten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
laskler1 schrieb vor 11 Stunden:

Weil ich grad auf einem kleinen retrotrip bin und mir ein paar alte Fifa spiele zulegen möchte.  Aber ohne spielbaren glorreichen ASK sind die Spiele für die würschte.  

BTW.  Danke für die Antworten.  

Also Reto kannst nur FIFA98 geben :clap:. Zwar ohne LASK dafür mit Halle. War glaub ich auch das erste mit halbigs vernünftigen 3D feeling 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Habe ja selber Sympathien für Bayern aber diese Dame hat mich gestern sehr imponiert, Scheinheiligkeit - auch beim LASK kein Fremdwort mehr.

die nächsten Tage kommen sehr interessante Dokus über die bevorstehende WM, den ersten Teil der Sportschau kann ich nur empfehlen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die Innsbrucker haben einen Brustsponsor an Land gezogen. Es wäre aber wohl nicht Wacker, wenn der neue Partner nicht umstritten wäre.

https://www.tt.com/artikel/30819450/kitzbueheler-firma-kitzventure-unterliegt-mit-klage

https://kurier.at/wirtschaft/die-seltsamen-geschaefte-von-kitzventure/402005895

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Dietrich Mateschitz ist tot.

Den Tod wünscht man Niemandem - RIP

Der Verlust eines Menschen ist in erster Linie für die Angehörigen und Nahestehenden am schwersten zu fassen. Ich tu mir ein wenig schwer damit, wenn aus dem Ableben von Personen des öffentlichen Lebens so ein Tamtam gemacht wird, da fehlt irgendwie die Distanz und es werden Emotionen bedient, die es eigentlich nicht geben kann. Genauso wenig wird sich kein halbwegs normaler Mensch über den Tod von zB Mateschitz freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Die FAZ ver­öf­fent­lichte heute früh einen Nachruf mit der Über­schrift „Huma­nist, Kos­mo­polit, Pazi­fist und Indi­vi­dua­list“. So hatte Mate­schitz sich einst selbst beschrieben. Und natür­lich hat er sich auch gesell­schaft­lich enga­giert, er grün­dete bei­spiels­weise die Stif­tung „Wings for Life“ mit dem Ziel, Quer­schnitt­läh­mungen irgend­wann heilen zu können, er spen­dete auch abge­sehen davon große Summen an ver­schie­dene medi­zi­ni­sche For­schungs­in­sti­tute. Er hat in seinem Leben nicht nur viel Geld für Red Bull tak­tisch inves­tiert, son­dern auch viele Men­schen nach­haltig und positiv beein­druckt. Die Trauer seiner Mit­ar­beiter, ob Formel-1-Fahrer oder Geträn­ke­spe­zia­list oder Pro­fi­fuß­baller, ist echt, den Schmerz, den Ver­traute nun emp­finden, gilt es zu respek­tieren. Die Fest­stel­lung, dass nicht alles gut war, wird dadurch aber nicht unwahr. Diet­rich Mate­schitz ist gestorben. Für viele Fuß­ball­fans ist das kein Grund, sen­ti­mental zu werden.

auf den Punkt gebracht und auch ansonsten ist dem Beitrag nichts hinzuzufügen.

 https://11freunde.de/artikel/es-war-nicht-alles-gut/7075966?seite=2&position=seiteninhalt#seiteninhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens.. musste heute mit erschrecken feststellen, dass (mindestens) 2 unserer größeren Graffitis von Schlümpfen verschandelt bzw. übermalt wurden. Eines in der Kurve nach der ersten Überdachung - Bindermichl Tunnel, dann noch ein zweites nach der Ausfahrt aus dem Tunnel bzw. wo es links Richtung Autobahn geht bzw. recht zur Salzburgerstr.

LIEBES MAL,- UND SPRÜHTEAM - BITTE HANDELN. 

Das Schmierzeugs v. den Wapplern will ich auf keinen Fall sehen müssen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.