Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 53 Minuten:

aber für luckeneder ;)

jung, spielt von beginn an, ist eine stütze in der manschaft, hat als verteidiger mehr tore in der saison als fröschl als stürmer... usw usw

also wie gesagt.. da hätten sich die rieder echt einen besseren aussuchen können ^^

Geht ja nicht immer nur um das Sportliche, darum ist es ja auch eine "Fanwahl". Die werden schon ihre Gründe für Fröschl haben, genauso wie wir unsere Gründe haben wieso wir Luckeneder wählten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

   !

   .:hupfi:

Edit: Sch... neues ASB - das obige passiert, wenn ich vom Handy poste. Außer Punkt, Fragezeichen und Smiley nur ein paar Leerzeichen.

 

Also: Geilstes Wochenende seit laanger Zeit. Es war kein Wochenende für Blau .- weder in der Politik noch im Sport. :bananafun:

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:clap:


   !

   .:hupfi:

Edit: Sch... neues ASB - das obige passiert, wenn ich vom Handy poste. Außer Punkt, Fragezeichen und Smiley nur ein paar Leerzeichen.

 

Also: Geilstes Wochenende seit laanger Zeit. Es war kein Wochenende für Blau .- weder in der Politik noch im Sport. :bananafun:

 


Politik hat mMn im Fussball und deshalb auch im ASB nix verloren.
Also klärts das bitte wo anders ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

nun seid ihr dran! :=

jahrelang habe ich mich für euch in den dreck geworfen, den channel mit gebrochenen gliedern und eisenharter moral verteidigt. jetzt brauche ich eure stimme! let's make petroleum great again! 

 

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

nun seid ihr dran! :=

jahrelang habe ich mich für euch in den dreck geworfen, den channel mit gebrochenen gliedern und eisenharter moral verteidigt. jetzt brauche ich eure stimme! let's make petroleum great again! 

 

 

Jetzt hab ich am Anfang gebrochenes Glied gelesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online