cw95 Postaholic Geschrieben 14. April 2019 lt transfermarkt.at sind wir seit runde 1 durchgehend tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) cw95 schrieb vor einer Stunde: lt transfermarkt.at sind wir seit runde 1 durchgehend tabellenführer Das scheint die Sympathiewertung zu sein bearbeitet 14. April 2019 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. April 2019 cw95 schrieb vor einer Stunde: lt transfermarkt.at sind wir seit runde 1 durchgehend tabellenführer transfermarkt hat was die tabellen anbelangt einige probleme. irgendeiner tabelle zur folge haben alle minus punkte. uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2019 VIVA_ASK schrieb am 4/13/2019 um 13:15 : Glücklich wer neben dem Stadion wohnt und täglich eincheckt... ich dachte, das geht nur an Spieltagen? oder les ich die Ironie nicht raus? Was hats mi dem FB-Posting auf sich für 10 Punkte? Was muss man da markieren? Einfach den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: ich dachte, das geht nur an Spieltagen? oder les ich die Ironie nicht raus? Was hats mi dem FB-Posting auf sich für 10 Punkte? Was muss man da markieren? Einfach den LASK? Bei mir hat das Einchecken mit Bluetooth am Sonntag nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Bei mir hat das Einchecken mit Bluetooth am Sonntag nicht funktioniert Bei mir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. April 2019 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Bei mir hat das Einchecken mit Bluetooth am Sonntag nicht funktioniert Beim Eingang war das schon irgendwie lustig - da sind immer ein paar bei den Schildern gestanden und haben verzweifelt auf ihr Handy, dann wieder auf das Schild geschaut. Und dann war an diesem Nachmittag auch noch WhatsApp offline (Mitten unterm Spiel auf einmal ein paar Meter von mir entfernt: "Burschen, WhatsApp geht wieder!") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Bei mir hat das Einchecken mit Bluetooth am Sonntag nicht funktioniert Bei mir hat es tadellos funktioniert. Ca. 5 Min. Vor Spielbeginn im Sektor 14. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2019 Hat sich jetzt jemand von euch mit seinem bestehenden ticket Account bei der LASK App anmelden können ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2019 Berni-LASK schrieb vor 9 Minuten: Hat sich jetzt jemand von euch mit seinem bestehenden ticket Account bei der LASK App anmelden können ?? Nein. Die sind nicht miteinander verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 17. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 17 Stunden: Nein. Die sind nicht miteinander verbunden. Wird das noch gemacht??? Will ned noch einen acc anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Wendelinho schrieb vor 2 Stunden: Wird das noch gemacht??? Will ned noch einen acc anlegen Google oder Fb Account geht auch. bearbeitet 17. April 2019 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 Manchester gegen Tottenham ist ein sensationelles Spiel. Wer Zeit hat unbedingt streamen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. April 2019 bist du narrisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 A so a geile Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts