Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 würd ich als trikot aber irgendwie feiern [emoji3] vll nicht mit so einem rießigen lask logo sondern dem normalen kleinen aber sonst schauts cool aus Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: wunderwuzzi schrieb vor 26 Minuten: würd ich als trikot aber irgendwie feiern vll nicht mit so einem rießigen lask logo sondern dem normalen kleinen aber sonst schauts cool aus Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. ist auch gut so ^^ erinnert mich ein bissl an den iron spider man von den avengers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. April 2019 wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten: würd ich als trikot aber irgendwie feiern vll nicht mit so einem rießigen lask logo sondern dem normalen kleinen aber sonst schauts cool aus bist schon am wochenteiln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Wieder mal ein Schmankerl Sieht aus wie ein Trikot von einem 10 Jährigen designed in FIFA 98 ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 10. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden: Also das BWT Branding habens innerhalb ein paar Tagen überall oben aber für ein paar Fanartikel benötigen sie Jahre Geht gar nicht, das LASK Logo auf die Herzseite! Sieht ja aus wie eine BWT Weste mit LASK Sponsoring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2019 Lookin4someAcTioN schrieb am 8.4.2019 um 16:48 : Jetzt fragen mich in der Arbeit bzw. auch von Bekannten immer öfter Leute, wie denn genau die neueren Chants (Athletik Sportklub... Wir sind der LASK seit 1908.. usw..) vom Text gehen.. auch auf der Seite sehe ich immer ein paar Leute dabei die noch Fragezeichen im Gesicht haben.. Wollte mal die Meinung von euch hören, ob da noch weitere hochgeladen werden? Hab gerade zufällig das hier auf der Homepage der Ultras Nürnberg gefunden. http://faszination-nordkurve.de/start/liedtexte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. April 2019 Ich werde es mal auf die Liste für die neue seit1908-HP setzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 450 Millionen € Schulden Ein Fundstück im Netz Zitat Die Spieler Radovan Vujanovic, Thomas Hinum und Pavao Pervan bot man sämtlichen europäischen Topklubs für insgesamt 250 Millionen Euro an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: 450 Millionen € Schulden Ein Fundstück im Netz Recht viel schlechter geht es fast nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Recht viel schlechter geht es fast nicht mehr Ich find's lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich find's lustig Wundert mich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Wundert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 11. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: 450 Millionen € Schulden Ein Fundstück im Netz 02.04.2015 So schlecht, dass die selbst den ersten April verpasst haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. April 2019 Die HSV-Medienabteilung hat es wieder getan auch wenn unsere ebenfalls noch Lernbedarf hat - zumindest ist sie nicht so peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2019 cw95 schrieb vor 1 Minute: Die HSV-Medienabteilung hat es wieder getan auch wenn unsere ebenfalls noch Lernbedarf hat - zumindest ist sie nicht so peinlich. Bei uns müsste man wahrscheinlich Pionierarbeiten leisten und zu Beginn erklären "Wer oder was ist eigentlich Twitter?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts