Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 31 Minuten:

Es gibt ein Budget, das wird verteilt, wenn der 2. weg ist, bekommt der andere eben alles.

Kann man so meinen aber logisch ist es trotzdem nicht. Ist ja nicht so wie ein Finderlohn, den man sich behalten darf, wenn der eigentliche Eigentümer nicht da ist sondern Steuergeld. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 32 Minuten:

Kann man so meinen aber logisch ist es trotzdem nicht. Ist ja nicht so wie ein Finderlohn, den man sich behalten darf, wenn der eigentliche Eigentümer nicht da ist sondern Steuergeld. 

Wir sind aktuell nicht in Linz gemeldet. Daher kein Anspruch auf die Sportförderung der Stadt Linz. Wir können beim Land und bei der Gemeinde Pasching ansuchen. 

2016 allerdings ist schon frech. Aber der Status Quo mit wir nix, ist in Ordnung.

Ich bin kein Freund vom Luger, aber man muss nicht überall nach Verschwörung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind aktuell nicht in Linz gemeldet. Daher kein Anspruch auf die Sportförderung der Stadt Linz. Wir können beim Land und bei der Gemeinde Pasching ansuchen. 

2016 allerdings ist schon frech. Aber der Status Quo mit wir nix, ist in Ordnung.

Ich bin kein Freund vom Luger, aber man muss nicht überall nach Verschwörung suchen.

Heast was verstehst du an meinem Posting nicht :D ?

Mir gehts nicht darum, dass der LASK keine Förderungen kriegt sondern das BW innnerhalb von 2 Jahren fast die doppelte Förderung kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden:

Addendum gibt mit der Datenbank auch einen interessanten Einblick über die Sportförderung (Fußball) der Stadt

2015

136.500 LASK

98.700  BWL 

2016

112.200 BWL

69.000 LASK

2017 

187.700 BWL 

4.000 LASK 

 

 

Wenn das alles wäre :(

Sie bekommen auch noch von der Linz AG also indirekt einiges oder fragt mal was sie für das "Donaustadion" bezahlen

Gekauft wurde der Platz von der Stadt Linz vor ein paar Jahren um € 800.000,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das alles wäre :(

Sie bekommen auch noch von der Linz AG also indirekt einiges oder fragt mal was sie für das "Donaustadion" bezahlen

Gekauft wurde der Platz von der Stadt Linz vor ein paar Jahren um € 800.000,-

meine güte, beneidet ihr wirklich Blau Weiß? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 46 Minuten:

Heast was verstehst du an meinem Posting nicht :D ?

Mir gehts nicht darum, dass der LASK keine Förderungen kriegt sondern das BW innnerhalb von 2 Jahren fast die doppelte Förderung kassiert. 

Wir reden aneinander vorbei, solange unsere Jungs heute treffen, lieg ich gerne mit meinen Wortspenden daneben.

Naja BW hat eben das Glück die Förderung nicht teilen zu müssen insgesamt wurde das Budget kleiner. Sicherlich jeder Euro ist gut, aber umso unabhängiger von der Politik, desto nachhaltiger ist der Verein. Oder will man Zustände wie in Wien haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online