111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2019 harryASK schrieb vor 3 Stunden: Dabei ist ja der Grund im Wörtherseestadion das lächerliche. Wenn da dann die Bilder vom Wald im Stadion die Runde machen, machen wir uns komplett lächerlich. Außer dem @LASK08 daugt's vielleicht. Und ich dachte immer, das mit den Bäumen ist ein Scherz.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/totalreform--droht-das-ende-der-champions--und-europa-league-/ MAFIA! bearbeitet 23. März 2019 von LASKing 1908 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/totalreform--droht-das-ende-der-champions--und-europa-league-/ MAFIA! sollen sie es halt machen. dann können sich die milliardäre endlich ihren eigenen bewerb ausspielen und müssen nicht mehr ihre lästige pflicht in der liga gegen kleine vereine erfüllen. würde ohnehin dann nicht lange dauern dass es wieder einen internationalen cup für die ECHTEN fussballclubs geben, die in den nationalligen verbleiben. vielleicht wäre dann alles wieder ausgeglichener und interessanter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2019 Much1 schrieb vor 48 Minuten: sollen sie es halt machen. dann können sich die milliardäre endlich ihren eigenen bewerb ausspielen und müssen nicht mehr ihre lästige pflicht in der liga gegen kleine vereine erfüllen. würde ohnehin dann nicht lange dauern dass es wieder einen internationalen cup für die ECHTEN fussballclubs geben, die in den nationalligen verbleiben. vielleicht wäre dann alles wieder ausgeglichener und interessanter. An das habe ich gar nicht gedacht aber früher oder später würde das kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: An das habe ich gar nicht gedacht aber früher oder später würde das kommen. wär geil wenn sich da die kleinen verbände mal auf die füße stellen und eine neue vereinigung als pendant zur uefa schaffen. das jetzige system hat ein ablaufdatum und wird in 10 jahren so nicht mehr existieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2019 Saisonende für die Black Wings. Ab sofort gilt die volle Aufmerksamkeit der erfolgshungrigen Sportstadt Linz dem LASK. Wir sind gerade dabei dem „Stolz von Oberösterreich“ wieder im wahrsten Sinn der Worte gerecht zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2019 des intressiert ned amoi im restl fred irgendwen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. März 2019 ich weiß nicht. wie oft ich schon "black wings" gegoogelt hab, weil ich jedes mal wieder vergesse, was das sein soll 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2019 Der @GH78 hat es ja nur gut gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. März 2019 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: ich weiß nicht. wie oft ich schon "black wings" gegoogelt hab, weil ich jedes mal wieder vergesse, was das sein soll Angeblich ah Linzer Biker Gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) So quasi Black Wing Down. bearbeitet 24. März 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2019 De BW sind genauso uninteressant wie BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. März 2019 Maatl schrieb vor einer Stunde: De BW sind genauso uninteressant wie BW oder der BW aus wien west. ich erkenne ein muster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. März 2019 Weils hier schon mal Thema war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2019 Weils hier schon mal Thema war ^^92 offene Tab's sind auch kein Lärcherlschas. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts