Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2018 Much1 schrieb vor 33 Minuten: schon die letzten spiele der letzten "herbst"saison vergessen? da warn nicht wenige mit skihose im stadion Fand den Winter bzw. Frühling schlimmer xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--testspiel-siege-fuer-den-lask-und-altach/ Der wahre Grund für das geheime Match gegen Steyr wird wohl auch Gebauer im Tor gewesen sein. Ramsi wieder mit einem Tor und Frieser mit gleich 2 Toren. Den Dominik würd ich sehr gerne mal von Anfang an sehen, eventuell als Stürmer statt Otubanjo. Die Edith erzählte mir gerade, dass Luckeneder beim Testsieg von Altach getroffen hat. bearbeitet 6. September 2018 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Mein YouTube Konto wurde deaktiviert Mein Konto wurde auf einen Hinweis der Österreichische Fußball-Bundesliga deaktiviert, und alle Videos gelöscht. Ich habe seit ca. 9 Jahren fast alle LASK-Spiel Zusammenfassungen (außer in der Regionalliga) von Sky u. ORF auf Youtube hochgeladen und wurde wegen urheberrechtlich geschützte Inhalte gesperrt. Ich verstehe es nicht ganz, die Spiel-Zusammenfassungen waren doch alle öffentlich im Netz. Aber bitte, wenn sie meinen. Es waren ca. 230 Videos. Wie seht ihr das, Zurecht ?? bearbeitet 6. September 2018 von woody100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2018 woody100 schrieb vor 5 Minuten: Mein YouTube Konto wurde deaktiviert Mein Konto wurde auf einen Hinweis der Österreichische Fußball-Bundesliga deaktiviert, und alle Videos gelöscht. Ich habe seit ca. 9 Jahren fast alle LASK-Spiel Zusammenfassungen (außer in der Regionalliga) von Sky u. ORF auf Youtube hochgeladen und wurde wegen urheberrechtlich geschützte Inhalte gesperrt. Ich verstehe es nicht ganz, die Spiel-Zusammenfassungen waren doch alle öffentlich im Netz. Aber bitte, wenn sie meinen. Es waren ca. 230 Videos. Wie seht ihr das, Zurecht ?? Na geh ich versteh auch nicht, dass in der orf tvthek Videos nur eine Woche gespeichert werden dürfen (angeblich ORF-Gesetz). Für den Relaunch möchte der ORF gerne, dass die Beiträge 30 Tage online stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2018 woody100 schrieb vor 59 Minuten: Mein YouTube Konto wurde deaktiviert Mein Konto wurde auf einen Hinweis der Österreichische Fußball-Bundesliga deaktiviert, und alle Videos gelöscht. Ich habe seit ca. 9 Jahren fast alle LASK-Spiel Zusammenfassungen (außer in der Regionalliga) von Sky u. ORF auf Youtube hochgeladen und wurde wegen urheberrechtlich geschützte Inhalte gesperrt. Ich verstehe es nicht ganz, die Spiel-Zusammenfassungen waren doch alle öffentlich im Netz. Aber bitte, wenn sie meinen. Es waren ca. 230 Videos. Wie seht ihr das, Zurecht ?? Wie hieß denn dein Kanal? Problem ist halt ja sie sind öffentlich, aber du hast nicht die Rechte für das Material. Find ich natürlich sehr schade, aber da kann man nichts machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 An Länderspiele im Horr muss man sich auch erst mal gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 49 Minuten: An Länderspiele im Horr muss man sich auch erst mal gewöhnen. Das Highlight gab's vor Kurzem. Ein junger Bub schaut hinter Roman Mählich im Studio vom Horr durch's Glas herein - und was trägt er auf seiner Jacke? Das Wappen des LASK Zu sehen bei der Halbzeitanalyse (ca. min. 2:40) https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Laenderspiel/13886449/Fussball-Laenderspiel-Oesterreich-Schweden/13988108/Halbzeitanalyse/14360328 bearbeitet 6. September 2018 von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2018 Das Highlight gab's vor Kurzem. Ein junger Bub schaut hinter Roman Mählich im Studio vom Horr durch's Glas herein - und was trägt er auf seiner Jacke? Das Wappen des LASK [emoji813] Zu sehen bei der Halbzeitanalyse (ca. min. 2:40)https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Laenderspiel/13886449/Fussball-Laenderspiel-Oesterreich-Schweden/13988108/Halbzeitanalyse/14360328 ich hab kein LASK Wappen erkennen können [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 6. September 2018 Traunseelaskler schrieb vor 54 Minuten: Das Highlight gab's vor Kurzem. Ein junger Bub schaut hinter Roman Mählich im Studio vom Horr durch's Glas herein - und was trägt er auf seiner Jacke? Das Wappen des LASK Zu sehen bei der Halbzeitanalyse (ca. min. 2:40) https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Laenderspiel/13886449/Fussball-Laenderspiel-Oesterreich-Schweden/13988108/Halbzeitanalyse/14360328 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2018 https://www.krone.at/1767340 Zitat Löst neues LASK-Stadion Ballsport-Problem in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/1767340 Also ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn wie zB in Hamburg, daneben eine Multifunktionshalle errichtet wird. Eishockey bräuchte ich zwar nicht daneben, aber Handball, etc. wär mir egal. bearbeitet 7. September 2018 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Also ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn wie zB in Hamburg, daneben eine Multifunktionshalle errichtet wird. Eishockey bräuchte ich zwar nicht daneben, aber Handball, etc. wär mir egal. Uns kann´s nur recht sein, wenn hier von mehreren Seiten Unterstützung für so ein Projekt kommt. Wenn die Volleyballerinnen dann neben den Handballern auch noch auf den Zug aufspringen, na bitte, was will man denn mehr. Jeder soll Druck auf Politik und Städteplaner ausüben, damit da so wenig wie möglich blockiert werden kann und alles wie geplant gestartet werden kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2018 woody100 schrieb vor 16 Stunden: Mein YouTube Konto wurde deaktiviert Mein Konto wurde auf einen Hinweis der Österreichische Fußball-Bundesliga deaktiviert, und alle Videos gelöscht. Ich habe seit ca. 9 Jahren fast alle LASK-Spiel Zusammenfassungen (außer in der Regionalliga) von Sky u. ORF auf Youtube hochgeladen und wurde wegen urheberrechtlich geschützte Inhalte gesperrt. Ich verstehe es nicht ganz, die Spiel-Zusammenfassungen waren doch alle öffentlich im Netz. Aber bitte, wenn sie meinen. Es waren ca. 230 Videos. Wie seht ihr das, Zurecht ?? Sehr schade! Ich hab deine Videos sehr regelmäßig angesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. September 2018 Da les ich aber nicht raus dass der Standort der gleiche sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. September 2018 die spieler weilen derzeit wohl alle irgendwo im urlaub .... victor schurl zb relaxt auf mykonos während der hochedlinger schurl mit james in holland, genauer amsterdam, "chillt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts