Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten: ihr Katzenvideo und Le Meme Spamhuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2018 harryASK schrieb vor 1 Stunde: Braucht da wer selbstbestätigung @Petroleum ? was heißt da selbstbestätigung? die wahrheit ist viel fundamentaler: diese trollmaschine wird einzig und allein durch likes angetrieben (im standby auch vom hochofen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juni 2018 Austria - Innsbruck das Eröffnungsspiel! der restliche Saisonplan wird diese Woche noch ausgelost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2018 Als ich mir heute meine Dauerkarte gekauft habe und nach Wels nach Hause gefahren bin, war ich wirklich überrascht. Riesige Black Wings Plakate direkt am Straßenrand, das nenn ich mal gute Werbung im Umland. Da kann man sich echt eine Scheibe anschneiden. In einer Stadt wie Wels ,die die zweitgrößte in OÖ ist, sollte man echt Mal die Werbetrommel rühren. Aber auch Grieskirchen usw.. Man ist ja bekanntlich der Verein der Oberösterreicher und sollte sich dort auch wieder präsent zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Messestädter schrieb vor 29 Minuten: Als ich mir heute meine Dauerkarte gekauft habe und nach Wels nach Hause gefahren bin, war ich wirklich überrascht. Riesige Black Wings Plakate direkt am Straßenrand, das nenn ich mal gute Werbung im Umland. Da kann man sich echt eine Scheibe anschneiden. In einer Stadt wie Wels ,die die zweitgrößte in OÖ ist, sollte man echt Mal die Werbetrommel rühren. Aber auch Grieskirchen usw.. Man ist ja bekanntlich der Verein der Oberösterreicher und sollte sich dort auch wieder präsent zeigen! An das gleiche hab ich heute gedacht als ich von Linz zum Flughafen Hörsching gefahren bin und zwei oder drei grosse TGW Werbeplakate sah....dazu muss man aber auch sagen, dass es die LASK Plakate in der Reichel Zeit gab. Eben auch dort neben der Flughafenstraße bei einem Bauernhof war ein riesiges Plakat... bearbeitet 13. Juni 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: An das gleiche hab ich heute gedacht als ich von Linz zum Flughafen Hörsching gefahren bin und zwei oder drei grosse TGW Werbeplakate sah....dazu muss man aber auch sagen, dass es die LASK Plakate in der Reichel Zeit gab. Eben auch dort neben der Flughafenstraße bei einem Bauernhof war ein riesiges Plakat... Meiner Meinung nach sind aber solche Plakate nicht schlecht. Nicht wirklich teuer und man erinnert die Leute das jetzt in OÖ wieder Bundesliga Fußball gespielt wird. Wenn man öfters vorbeifährt prägen sich die Farben und das Logo ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 http://www.seit1908.at/news1/profis/portraits/item/602-das-ist-marko-babicGerade gefunden, ich bin so froh, dass solche Zeiten jetzt der Vergangenheit angehören. Meiner Meinung nach sind aber solche Plakate nicht schlecht. Nicht wirklich teuer und man erinnert die Leute das jetzt in OÖ wieder Bundesliga Fußball gespielt wird. Wenn man öfters vorbeifährt prägen sich die Farben und das Logo ein [emoji3]Am Besten wäre noch, wenn die Fans selbst eines entwerfen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Das Wirtschaftsressort des Landes bleibt in SW Hand ! Alles Gute Herr Achleitner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb am 28.5.2018 um 06:22 : also vielleicht finde nur ich das etwas "schade".. aber da schenkt der LASK 500 Kids ein Trikot.. meiner Meinung nach eine sehr feine Aktion.. und dann kommt auf Willhaben so eine Anzeige, wo ich davon ausgehe, dass es hier einen Zusammenhang gibt... Für einen guten Zweck...wenn Sie schon auf das Trikot Sch..., dann sollen Sie das Geld wohl wirklich spenden... und nicht Eis essen ... Naja.. vielleicht finde nur ich das sehr grindig. bearbeitet 15. Juni 2018 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: also vielleicht finde nur ich das etwas "schade".. aber da schenkt der LASK 500 Kids ein Trikot.. meiner Meinung nach eine sehr feine Aktion.. und dann kommt auf Willhaben so eine Anzeige, wo ich davon ausgehe, dass es hier einen Zusammenhang gibt... Für einen guten Zweck...wenn Sie schon auf das Trikot Sch..., dann sollen Sie das Geld wohl wirklich spenden... und nicht Eis essen ... Naja.. vielleicht finde nur ich das sehr grindig. Finde ich überhaupt nicht ok aber wenn man 500 Trikots herschenkt, muss man damit rechnen. bearbeitet 15. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 43 Minuten: Finde ich überhaupt nicht ok aber wenn man 500 Trikots herschenkt, muss man damit rechnen. also bei einzelnen.. ja.. aber hier sind es 10 Stück auf einmal.. das ist schon witzlos... hat hier ein ganzer Verein "zusammengesammelt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten: also bei einzelnen.. ja.. aber hier sind es 10 Stück auf einmal.. das ist schon witzlos... hat hier ein ganzer Verein "zusammengesammelt"? Ja, vor allem wenn dann noch drunter steht: Guter Zweck: Um gemeinsam als Team Eis essen gehen zu können - wahrlich abartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2018 Wahrscheinlich sind das Leute, die den ganzen Tag RTL2 schauen um sich selbst besser zu fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Find ich auch zumindest fragwürdig, wenn man mit Kindern, denen es wahrscheinlich finanziell sowie gesundheitlich nicht schlecht geht auf ein Eis geht und dies dann als "guten Zweck" bezeichnet. Ich hätte kein Problem damit, wenn ein Verein die Trikots jener Kinder, welche das Trikot nicht wollen zugunsten einer Hilfsorganisation oder für Kinder beziehungsweise Familien in Not verkaufen würde. Das wäre ja schließlich wirklich für einen guten Zweck und dagegen sollte niemand etwas haben. Aber anscheinend gibt es Menschen die den Begriff "für einen guten Zweck" etwas anders definieren als ich. bearbeitet 16. Juni 2018 von Forza LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Ich würd das Ganze einfach mal melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts