wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 da war einer ordentlich nervös beim interview ^^ keine ahnung wie sowas passieren kann aber irgendwie wars sympathisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2018 Man muss schon sagen dass die Admira im Verhältnis zu den Geldmitteln der eigenen Kasse die beste Jugendarbeit puncto Fussball in Österreich macht ! Hut ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Viel zu gut einfach Vielleicht ist er ja insgeheim ein Fan von Rapdi und war einfach nur traurig, dass diese Admira ihnen die Punkte genommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 12. Februar 2018 lask camoflash trikots günstig abzugeben !!!bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 5 Minuten: lask camoflash trikots günstig abzugeben !!!bitte pn Das weiß mittlerweile eh schon das ganze ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 52 Minuten: lask camoflash Trikots günstig abzugeben !!!bitte pn 1. gibt man keine Trikots ab!!! 2. schon gar nicht günstig oder brauchst an knedel bis am 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 15 Minuten: 1. gibt man keine Trikots ab!!! 2. schon gar nicht günstig oder brauchst an knedel bis am 1. sind mir zu klein geworden bearbeitet 12. Februar 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2018 auch die blauen feiern derzeit große erfolge und kommen damit zwecks seltenheitswert sogar in die schlagzeilen der OÖN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2018 Much1 schrieb vor 40 Minuten: auch die blauen feiern derzeit große erfolge und kommen damit zwecks seltenheitswert sogar in die schlagzeilen der OÖN. Da finde ich sogar interessanter, dass anscheinend ein US Sender in ein Fettnäpfchen getreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Much1 schrieb vor einer Stunde: auch die blauen feiern derzeit große erfolge und kommen damit zwecks seltenheitswert sogar in die schlagzeilen der OÖN. Nachdem man letztens auch schon gegen Vöcklamarkt ein heroisches 1:1 erkämpft hat, zeigt dieser Sieg gegen Wels dass die Agenda 2027 voll im Plansoll ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) wusste ich auch nicht dass der mal an lask gehörte http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wie-der-LASK-mit-einem-Stuermer-des-morgigen-Gegners-Geld-verdiente;art100,2817101 bearbeitet 16. Februar 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 30 Minuten: wusste ich auch nicht dass der mal an lask gehörte http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wie-der-LASK-mit-einem-Stuermer-des-morgigen-Gegners-Geld-verdiente;art100,2817101 Wer LASK nicht groß schreibt, hat den LASK nie geliebt! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo! Ich hab' mal eine Frage als "Neu-Linzer". Gibt's in Linz irgendwo ein/mehrere "Szene-Beisl" in dem Auswärtsspiele von Fans zusammen gekuckt werden?Für "normalo" Fans? Ich mein' für jene die nicht immer Auswärts dabei sein können/wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lentia1908 Anfänger Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo! Ich hab' mal eine Frage als "Neu-Linzer". Gibt's in Linz irgendwo ein/mehrere "Szene-Beisl" in dem Auswärtsspiele von Fans zusammen gekuckt werden?Für "normalo" Fans? Ich mein' für jene die nicht immer Auswärts dabei sein können/wollen?Im Chelsea werden viele Spiele übertragenGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 ui da wird wohl bald eine andere Fahne im Avatar zu sehen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts