casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 Wir haben im übrigen jetzt schon mehr Punkte am Konto als in unserer Abstiegssaison 2010/2011. Aber wie wir alle wissen ist dies nie passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Autsch.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2017 ich werd nicht draufklicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Autsch.... Ich finds cool. Gab in der jüngsten Vergangenheit schon schlechtere Gesangsdarbietungen den LASK betreffend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: ich werd nicht draufklicken Ich will auch nicht draufklicken. Aber wenn ich wieder sage, dass ich mich dafür fremdschäme, ohne draufzuklicken, dann wird meine Kredibilität wieder in Frage gestellt und das kann ich mir nicht erlauben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2017 Petroleum schrieb vor 12 Minuten: ich werd nicht draufklicken Dieses Mal zahlt sichs aber wirklich aus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 ich finds ganz amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 Habe es angesehen und sehe es als Persiflage an Lieder, die von Fußballern gesungen werden, insofern kann ich es mir schön reden. Aber halt schon so, dass ich es mir kein weiteres mal anhören werde oder jemanden sagen werde "hey, hast du schon das Weihnachtsvideo vom LASK gesehen". Ich hoffe dieses Mal geht meine Kritik in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 vor allem der "Schummler" von Schlager ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Habe es angesehen und sehe es als Persiflage an Lieder, die von Fußballern gesungen werden, insofern kann ich es mir schön reden. Aber halt schon so, dass ich es mir kein weiteres mal anhören werde oder jemanden sagen werde "hey, hast du schon das Weihnachtsvideo vom LASK gesehen". Ich hoffe dieses Mal geht meine Kritik in Ordnung. Deine Kritik ist bondenlos und vollkommen inakzeptabel. Spoiler bearbeitet 1. Dezember 2017 von Burton1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2017 Also das find ich sogar sehr witzig. Eine ordentliche portion Selbstironie ist für mich darin klar zu erkennen. Und um die rethorische Frage vom Pervan zu beantworten: „ihr könnt definitiv besser Kicken“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2017 Geleck Anscheinend gab´s des Liadl heute schon im Radio zu hören. Sie sollten eindeutig beim Kicken bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2017 Lt Informationen von einem Stadionsprecher wollte ein dt. Bundesligist unseren Platzwart abwerben weil unser Rasen jedesmal perfekt ist. Dieser wollte aber nicht, da seine ganze Familie in OÖ zu Hause ist.Habe auch nicht gewusst dass soetwas überhaupt möglich ist [emoji23] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 59 Minuten: Lt Informationen von einem Stadionsprecher wollte ein dt. Bundesligist unseren Platzwart abwerben weil unser Rasen jedesmal perfekt ist. Dieser wollte aber nicht, da seine ganze Familie in OÖ zu Hause ist. Habe auch nicht gewusst dass soetwas überhaupt möglich ist Wenn man da nur an die Gugl zurückdenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich glaub das passt ganz gut in den Restl-Fredl.Blau-Weiss bekommt grad eine Packung mit nach Hause !Und die Edith sagt, der FAC gewinnt und BWL spielt bald in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts