wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2017 glaub der beste ist pogal mit 68 gefolgt von gartler und pervan mit 66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2017 glaub der beste ist pogal mit 68 gefolgt von gartler und pervan mit 66 Weiß schon jmd. unsere Spielerstärken und Potenzial?Hier ist unser ganzer Kader aufgelistet.https://www.facebook.com/groups/811763948954338/permalink/1126258817504848/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Erdogan ist eine Gemeinheit. Ramsi mit 33 Pace auch. bearbeitet 21. September 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Erdogan ist eine Gemeinheit. Ramsi mit 33 Pace auch. najo ich glaub die werte der schwächeren ligen sind sowieso nur wild zusammengewürfelt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: najo ich glaub die werte der schwächeren ligen sind sowieso nur wild zusammengewürfelt .... Ja ist eh ein Kritikpunkt weil wenn man die Werte mit der 3. Liga vergleicht, ist da nicht viel Unterschied und die ö Vereine spielen stellenweise Euro League. bearbeitet 21. September 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2017 Was mich überrascht, dass das neue LASK Logo hergenommen wurde. So sicher war ich mir da nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Was mich überrascht, dass das neue LASK Logo hergenommen wurde. So sicher war ich mir da nicht. Das Linz ist noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2017 ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten: Das Linz ist noch drinnen. im logo nicht nur beim namen steht noch lask linz was mich allerdings verwundert... vll wird das aber noch gepatcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2017 Weil die werte eigentlich von der 2 liga sind da das spiel meist hin schon entwickelt war !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2017 Ab heute gibt es schon Karten für das Heimspiel gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 22. September 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden: Ab heute gibt es schon Karten für das Heimspiel gegen die Dosen. Danke für die Information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 4 Stunden: Ab heute gibt es schon Karten für das Heimspiel gegen die Dosen. Ich hab gestern schon Karten gekauft, dürfte also schon länger laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. September 2017 wunderwuzzi schrieb vor 17 Stunden: glaub der beste ist pogal mit 68 gefolgt von gartler und pervan mit 66 Trauner und Holland haben 67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2017 Bin wieder bei Fifa18 dabei.. von daher.. wer Lust hat.. spiele gerne gegen/mit euch. Auf PS4. Spiele meistens FUT. PS: Würde mich freuen, wenn ihr Handelstipps habt.. danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 Chrisu6 schrieb am 22.9.2017 um 18:59 : Bin wieder bei Fifa18 dabei.. von daher.. wer Lust hat.. spiele gerne gegen/mit euch. Auf PS4. Spiele meistens FUT. PS: Würde mich freuen, wenn ihr Handelstipps habt.. danke. Spiele zwar selbst kein FIFA (mehr), aber find's schon fein, dass man den LASK nicht mehr einfügen muss, der geilste Verein der Welt gehört einfach in das Spiel. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts