LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2017 Burton1908 schrieb vor 5 Minuten: Naja, so wie quasi alle anderen 'Mannschaftsbussen' wird sicherlich auch dieser hauptsächlich als 'normaler' Bus vom Busunternehmen eingesetzt werden (so wie auch der verkommene Stahlstadtklubbus). Somit wird man sicherlich nur einen Bruchteil dessen aufbringen müssen bzw. bei Benützung Miete oder dergleichen zahlen. Ich nehme auch an. Der wird halt dann vermutlich für die (Auswärts-)Partien angemietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2017 LASK08 schrieb vor 34 Minuten: Ich nehme auch an. Der wird halt dann vermutlich für die (Auswärts-)Partien angemietet. Aber er wird bedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten: Aber er wird bedruckt Kann mir auch nicht vorstellen dass er als Postbus zwischen Rohrbach und Linz eingesetzt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Die Pensionisten dürfen dann Dienstags immer zum Schnitzelwirt mitm LASK Bus fahren. bearbeitet 14. März 2017 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Die Pensionistenstellen dürfen dann Dienstags immer zum Schnitzelwirt mitm LASK Bus fahren. Schnitzelwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2017 Gibt ja ned amal an Schnitzelwirt in Linz oder Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Gibt ja ned amal an Schnitzelwirt in Linz oder Umgebung Schnitzelwirt hab ich auch nur als Pseudonym für irgendeinen Pensionistenausflug genannt. Ausserdem schwirrt mir denn ganzen Tag das Schnitzel im Kopf umher, weil heute ist der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2017 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Schnitzelwirt hab ich auch nur als Pseudonym für irgendeinen Pensionistenausflug genannt. Ausserdem schwirrt mir denn ganzen Tag das Schnitzel im Kopf umher, weil heute ist der Jö, anschließend verkehre ich in zu konservativen Kreisen, irgendwie hab ich davon heut noch nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Jö, anschließend verkehre ich in zu konservativen Kreisen, irgendwie hab ich davon heut noch nix mitbekommen. Vom Schnitzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2017 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Vom Schnitzel? Vom anderen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) By the way - Stirnhöhlenentzündung Ich krieg sicher nichts Und auch den LASK verfolge ich heute seit langem wieder nur zu Hause. bearbeitet 14. März 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Stirnhöhlenentzündung Und auch den LASK verfolge ich heute seit langem wieder nur zu Hause. Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. März 2017 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ständer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2017 Was wirklich pervers ist, bevor der Lauf begann. 15 gespielte Spiele, 25 Punkte, Tordifferen: 29:24 9 Spiele später, 52 Punkte, Tordifferenz: 55:29 Macht aus 6 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer einen 8 Punkte Vorsprung und aus zwei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz einen 14 Punkte Vorsprung. Tabellenplatz vier wurde zu Tabellenplatz eins und am Ende bleibt stehen, dass der geilste "Heislverein" der Welt schön langsam zu einem ernstzunehmenden Profiklub heranreift 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts