Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2016 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: An seinem Statement ist sicher nichts falsch, aber ein Statement abzugeben ist falsch. Das gehört sich einfach nicht, dass ich mich öffentlich zur Entlassung meines Vorgesetzten äußere und ihn dabei auch kritisiere. Nicht rein auf Fußball bezogen, sondern allgemein. In der Öffentlichkeit kann der Verein Stellung nehmen, aber nicht die Dober-Grätzn. Ja das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 28. Oktober 2016 Dober kann schreiben? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Hab für morgen VIP-Karten bekommen - gibt's jemanden der mir dazu ein paar Fragen beantworten kann? bearbeitet 3. November 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2016 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Hab für morgen VIP-Karten bekommen - gibt's jemanden der mir dazu ein paar Fragen beantworten kann? essen und trinken ist inkludiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 essen und trinken ist inkludiert [emoji3] Parkplatz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2016 iceman schrieb vor einer Stunde: essen und trinken ist inkludiert Kann ich 2 Stunden vorher auch schon zum FRESSEN anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2016 Burton1908 schrieb vor 52 Minuten: Kann ich 2 Stunden vorher auch schon zum FRESSEN anfangen? Normalerweise eine Stunde vor Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Normalerweise eine Stunde vor Anpfiff.ned schon früher? ich bin mir ziemlich, dass man 1,5h vorm Spiel schon was bekommt, wenn ned sogar früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2016 Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Kann ich 2 Stunden vorher auch schon zum FRESSEN anfangen? Ist vielleicht ein bisschen zu bald mMn. Ich war zwar nie so bald da dadurch kann ich es nicht genau sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2016 Burton1908 schrieb vor 3 Stunden: Hab für morgen VIP-Karten bekommen - gibt's jemanden der mir dazu ein paar Fragen beantworten kann? Taschenlampe fürs Dixi Klo nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Hab für morgen VIP-Karten bekommen - gibt's jemanden der mir dazu ein paar Fragen beantworten kann? [emoji6]hier hast ein paar Infos:http://www.lask.at/business-club-tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2016 Linzer1908 schrieb vor 28 Minuten: hier hast ein paar Infos:http://www.lask.at/business-club-tickets Danke! (@all) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 http://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=tips-linz-land&id=28203#/8 Zitat Gott im Spiel-wir am Ball. Unter diesem Motto lädt die DSG Traun am 6. November zu einer Diskussion mit LASK Präsident Siegmund Gruber ein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2016 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. November 2016 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts