Recommended Posts

Teamspieler

Naja,da erfolgreich vergrault arbeitet sie nun eben bei den Sängerknaben in der Regionalliga.

Ob sie dort die erste Geige oder doch nur Flöte spielt kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das im LASK Büro nicht sehr engagiert gearbeitet wird, wird hier schon seit 1 1/2 Jahren geschrieben und leider sitzen die Alphatiere nicht im Büro im Pasching ;)

Wenn dir der Nasenbär so taugt, dann werd halt Tennisfan weil du gehst hier sicher keinem ab.

mei du bist halt noch ein junger Trottel. . Beweist du oft genug im großen weitem WWW

dürfen da jetzt nur fancard-besitzer hin oder auch dauerkartenbesitzer?

lg

nein du bist ausgeschlossen - so wie manche Freunde von mir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was!? Sollte das stimmen, werde ich meine Dauerkarte im Cupspiel bei der Austria vor lauter Wut aufs Spielfeld werfen!Schliesst euch an!So kann und darf man mit Fans nicht umgehen.

Dann sauf ich eben mein Bier zuhause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was!? Sollte das stimmen, werde ich meine Dauerkarte im Cupspiel bei der Austria vor lauter Wut aufs Spielfeld werfen!Schliesst euch an!So kann und darf man mit Fans nicht umgehen.

Dann sauf ich eben mein Bier zuhause

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<platzsturm incoming :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dürfen da jetzt nur fancard-besitzer hin oder auch dauerkartenbesitzer?

lg

http://www.lask.at/neues-spiel-neuer-look-fan-cards-jetzt-sichern/3204

http://www.lask.at/dauerkarten

Bitte genau lesen! Vergleich die Preise und die Vorteile, die dir bei jeder Card zustehen.

Beides wurde vor der Saison bekannt gegeben. Auch das: Die Dauerkarten berechtigen ausschließlich zum Eintritt bei Spielen des LASK!

Sorry! Jetzt sollte es passen!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ob dieses Zwei Klassen Denken des Vereins mal nicht in die Hose geht...

Könnte mir nämlich vorstellen, dass frustierte Nicht-Card-Besitzer, da sie nicht zu den geladenen Gästen zählen sich vorher mit Kaiser Bier Mut antrinken, um dann trotzdem in der Brasserie zu erscheinen-dass das dann nicht unbedingt ein "meet and greet" wird brauche ich glaube nicht erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Könnte mir nämlich vorstellen, dass frustierte Nicht-Card-Besitzer, da sie nicht zu den geladenen Gästen zählen sich vorher mit Kaiser Bier Mut antrinken, um dann trotzdem in der Brasserie zu erscheinen-dass das dann nicht unbedingt ein "meet and greet" wird brauche ich glaube nicht erwähnen

will ja niemand hören--oohhh wait es gibt doch einige mehr als sich mancher im Internet vorstellen kann. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unter Reichel war einiges besser, da wurde auch noch Bundesliga gespielt. Aber mit diesem Kasperlvorstand spielts eben keinen Fortschritt.

Achja, und die Kerstin: ein echt heisser Feger,welche es faustdick hatte..

Findest du nicht, dass es wieder reicht und du maßlos übertreibst... Is ja schon lächerlich was du hier veranstaltest. Wir sind alle einer Meinung, was die Büroarbeiten beim LASK angehen, aber jetzt solltest du lieber wieder die Füße still halten und von Reichel träumen. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Findest du nicht, dass es wieder reicht und du maßlos übertreibst... Is ja schon lächerlich was du hier veranstaltest. Wir sind alle einer Meinung, was die Büroarbeiten beim LASK angehen, aber jetzt solltest du lieber wieder die Füße still halten und von Reichel träumen. Gute Nacht.

Geh bitte - bald ist Fasching und wenn du seine Zeilen ernst nimmst ist dir echt nimmer mehr zu helfen :D - Nur ein kleiner Hnweis meinerseits - Walcho bitte übernehmen sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na gut. Nichts desto Trotz - dieses Mail hab ich nicht erhalten. Einfach typisch LASK-Büro.

Den Spam Ordner kontroliere ich regelmäßig. Und da war weder vor zwei Wochen noch heute was drinnen.

Und bezüglich leserlicher schreiben - vorher hab ich alle Mails bekommen. Irgendwann hat vermutlich wieder mal ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin gewechselt ...

stand heute im Antwortschreiben - FYI

Falls Sie einer der Fan Card Besitzer sind die kein Email erhalten haben möchte ich mich entschuldigen und Sie um Bekanntgabe ihrer Adressdaten bitten. Leider ging bei der Umstellung einiges verloren und es sind nicht alle Fan Card Besitzer erfasst.

Vielen Dank!

Schwarz weiße Grüße

Marion Leitner

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Geh bitte. So etwas Kindisches. Fancard geht über die DK hinaus und bezieht sich primär auf Unterstützung des Vereins, DK ist halt dazu da, um die Spiele anzuschauen. Man kann gern gegen viele Versäumnisse des Vereins schreiben, aber das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stand heute im Antwortschreiben - FYI Falls Sie einer der Fan Card Besitzer sind die kein Email erhalten haben möchte ich mich entschuldigen und Sie um Bekanntgabe ihrer Adressdaten bitten. Leider ging bei der Umstellung einiges verloren und es sind nicht alle Fan Card Besitzer erfasst. Vielen Dank! Schwarz weiße Grüße Marion Leitner

So ähnlich bei mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Geh bitte. So etwas Kindisches. Fancard geht über die DK hinaus und bezieht sich primär auf Unterstützung des Vereins, DK ist halt dazu da, um die Spiele anzuschauen. Man kann gern gegen viele Versäumnisse des Vereins schreiben, aber das ist lächerlich.

Lass den bitte in Ruhe...der ist doch nur das Double vom Schlumpf78.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
academicus Landstrassler

Im Büro sinds grad dabei die Daten der Fan-Card besitzer zu überprüfen.

Mich hams heute angrufen.

Na hoffentlich schaffns wieder alle in die Vereins-Datenbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag