Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

...

Warum da ein paar Halblustige immer vom LASK verlangen, wir müssten in der sky go Liga bei jedem Spiel 10000 + haben, ist mir schon ein Rätsel. Oder eigentlich auch wieder nicht ;):hahaha:

Warum dieses Thema jetzt wieder aufgewärmt wird versteh ich zwar nicht, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass jemand 10.000 Zuseher in der Sky Go erwartet.

Es war stets die Ablehnung mancher User, weil die FdL den Europacup im Visier haben, nur ein 8.000er Stadion hinzustellen. Und damit haben sie auch gar nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau baut Rapid ein 24.000er Stadion für EC. 28.000 für die Meisterschaft.

Wir werden (wenn wir vorne dabei bleiben) einen Schnitt von ca. 3500 erreichen. Das ist schon okay. Mehr ist in der zweiten Liga in Linz nicht drin. Da beduerfte es schon einen Attraktion ala Vastic um die Attraktivität zu steigern.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ MEISTER1965

Sturm hatte 5.100 Zuschauer

@ Eldoret

....... Schnitt von ca. 3.500 erreichen .......

Der LASK hat momentan einen Schnitt von knapp 4.000 Zuschauern. Und das obwohl man alles andere als berauschend gespielt hat. Das wir in einem 70 Jahre alten Ostblockstadion mit Laufbahn spielen, das extrem zuschauerfeindlich ist, wäre auch noch zu berücksichtigen. Der Zuschauerschnitt wird aber sicher noch steigen, denn die Meisterschaft wird wahrscheinlich bis zum Ende spannend bleiben.

Daher wird es nicht einen 3.500er Schnitt, sondern eher Richtung 4.000-4.500er Schnitt gehen.

Damit hat der LASK einen fast so hohen Durchschnitt als die von Leblhuber so oft gelobten Black Wings, die aber seit 10 Jahren in der 1.Liga um den Meistertitel spielen.

Ich frage mich nur, was Leblhuber schreibt, wenn der LASK nächstes Jahr einen doppelt so hohen Zuschauerschnitt in der 1.Liga haben wird, als die Black Wings. :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ MEISTER1965

Sturm hatte 5.100 Zuschauer

@ Eldoret

....... Schnitt von ca. 3.500 erreichen .......

Der LASK hat momentan einen Schnitt von knapp 4.000 Zuschauern. Und das obwohl man alles andere als berauschend gespielt hat. Das wir in einem 70 Jahre alten Ostblockstadion mit Laufbahn spielen, das extrem zuschauerfeindlich ist, wäre auch noch zu berücksichtigen. Der Zuschauerschnitt wird aber sicher noch steigen, denn die Meisterschaft wird wahrscheinlich bis zum Ende spannend bleiben.

Daher wird es nicht einen 3.500er Schnitt sondern eher Richtung 4.000-4.500er Schnitt gehen.

beim 4000er (genau sinds 3719) http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl2&season=20152016&team= Schnitt hat uns das Salzburgspiel rausgerissen. Da ich annehme, dass im Frühjahr zu diesem Spiel nicht mehr so viele kommen wird der Schnitt fallen.

Das wir um den Aufstieg mitspielen wird vom Eventpuplikum sowieso als Selbstverständlichkeit gesehen und daher den Schnitt auch nicht mehr wesentlch erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

beim 4000er (genau sinds 3719) http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl2&season=20152016&team= Schnitt hat uns das Salzburgspiel rausgerissen. Da ich annehme, dass im Frühjahr zu diesem Spiel nicht mehr so viele kommen wird der Schnitt fallen.

Das wir um den Aufstieg mitspielen wird vom Eventpuplikum sowieso als Selbstverständlichkeit gesehen und daher den Schnitt auch nicht mehr wesentlch erhöhen.

Da das Spiel in Pasching stattfindet, wird es erstmals seit Jahren wieder mal eine Knappheit bei den Tickets geben also wir das Waldstadion schon ausverkauft sein mit ~7500 oder wie viel halt dann reingehen. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dafür werden beim Spiel LASK gegen Innsbruck, nicht 5.100 Zuschauer wie beim letzten mal, sondern 8.000 - 9.000 Zuschauer kommen. Denn für beide ist es wahrscheinlich das wichtigste Spiel im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dafür werden beim Spiel LASK gegen Innsbruck, nicht 5.100 Zuschauer wie beim letzten mal, sondern 8.000 - 9.000 Zuschauer kommen. Denn für beide ist es wahrscheinlich das wichtigste Spiel im Frühjahr.

Du weißt aber schon, dass dieses Spiel wieder unter der Woche (entweder Mo 18:30 Uhr oder Dienstag 18:30 Uhr) angepfiffen wird? Bei dem üblichen Linzer Verkehrschaos um diese Zeit tippe ich auf maximal 5000. Wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht mehr Meister werden können entsprechend weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag