LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2015 Habe grad gesehen, dass Pervan schon 134 Spiele für den LASK bestritten hat. Dann hab ich überlegt, wer denn zuletzt als Tormann des LASK so viele Spiele bestritten hat und dachte mir eigentlich, dass es Schicklgruber war, weil der ja von 1990-1999 beim LASK gespielt hat. Jedoch spuckt das Archiv aus, dass er in dieser Zeit nur 126 Spiele gemacht hat für den LASK. Kann das stimmen, dass er so lange nicht erster Tormann war? Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Pavlovic ihn Ende der 90er auf die Bank verdrängt hat. Lindenberger hat laut Archiv übrigens über 300 Spiele für den LASK gemacht, na da kann der gute Pavo noch ein paar Jahre dranhängen, bis er das knackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. November 2015 lt. wiki hat schicke 190 spiele für den ASK gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. November 2015 Gibts einen Grund warum es auf der Seite der Viking's Seite dem Klagenfurt Spiel keine Fotos mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2015 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/der-erste-liga-herbst-2-luft-nach-oben-beim-lask-und-dem-goldsuchenden-fc-liefering/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Also da war ich ziemlich "geschockt" als ich am Samstag bei Machsport in der Plus-City war. Gibt fast keine Fanartikel - schon gar keine Neuen - ziemlich schlecht für dass, das in kürze Weihnachten ist. Nochdazu die Aufteilung, dass gleich daneben Blau-Weiß Linz ist. Das kannst normalerweise nicht so bringen mMn. edit: Auf den oberen Foto, das sind wirklich alle Fanartikel die es Momentan dort gibt. edit-2: Noch dazu die Preise: Kogelschreiber für 2,99; Silikonband: 2,99 und auch das Key band auch 2,99 € - also das gesamte Sortiment generell alles eher sehr teuer.... bearbeitet 5. Dezember 2015 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2015 der "fanshop" beim machsport hat diesen titel sowieso nicht verdient mmn ist hald ein geschäft wo man ein paar sachen kaufen kann wo lask oben steht mehr auch nciht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2015 der "fanshop" beim machsport hat diesen titel sowieso nicht verdient mmn ist hald ein geschäft wo man ein paar sachen kaufen kann wo lask oben steht mehr auch nciht Es ist (außer dem Online-Shop) allerdings trotzdem die einzige Anlauf-Stelle, da der Corner in der Vorweihnachtszeit gar nicht geöffnet ist. Also da könnte/müsste man sich schon mehr mühe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Es ist (außer dem Online-Shop) allerdings trotzdem die einzige Anlauf-Stelle, da der Corner in der Vorweihnachtszeit gar nicht geöffnet ist. Also da könnte/müsste man sich schon mehr mühe geben.Wie ich schon mal geschrieben habe, in Sachen Fanartikel ist man noch meilenweit vom früherem Niveau entfernt. Nicht einmal modische Pullover oder Hauben haben sie...extrem schwach... bearbeitet 5. Dezember 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2015 der "fanshop" beim machsport hat diesen titel sowieso nicht verdient mmn ist hald ein geschäft wo man ein paar sachen kaufen kann wo lask oben steht mehr auch nciht Der Herr Gruber lobt zwar die Fans, aber getan wird für diese nichts. Unter Reichel war das Merchandising um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2015 Der Herr Gruber lobt zwar die Fans, aber getan wird für diese nichts. Unter Reichel war das Merchandising um Welten besser. dafür war alles andere oasch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2015 Der "einfache" Fan ist der Führung sowas von wurst... Hauptsache die VIPs sind zufrieden Und wie stiefmütterlich mit dem Merchandising umgegangen wird, sieht man eh seit der Übernahme Es fehlen Unmengen an Basis, wie(ich meine): Fan-Shirts Modische Pullover, Hauben, jacken Glaser Schöne Schals ... Alles was neu kommt in letzter Zeit sind(mMn) entweder sehr teure JAKO Artikel oder schirches klumpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2015 wurscht. fanszenen entwickeln sich immer am besten, wenn sie nicht allzu viel mit dem verein zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Hab mir jetzt einmal die Zuschauerzahlen der tipico BL von gestern genauer angesehen.Quelle ORF:WAC - Austria 3500Rapid - Ried 12700 (ORF - Angabe immerhin bauen sie ja gerade ein 40000er Stadion )Sturm - Admira 6000 (hatten vor ein paar Jahren das Doppelte und wollen angeblich auch das Stadion vergrößern)Grödig - Altach 1000Warum da ein paar Halblustige immer vom LASK verlangen, wir müssten in der sky go Liga bei jedem Spiel 10000 + haben, ist mir schon ein Rätsel. Oder eigentlich auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2015 Rapdi baut ein 30000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Rapdi baut ein 30000 Ja, ich war mir nicht ganz sicher. Diskutiert wurde glaube ich einmal sogar bis 45000, je nach Stehplatzanteil. War aber nicht ganz ernst gemeint. Sollte hauptsächlich ein Seitenhieb auf gewisse (Stamm)Neider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts