Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 3:1 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. November 2015 Welch Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2015 Welch Ehre.interessiert dich sicher.http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/Red-Bull-Salzburg-besiegte-LASK-3-1;art100,2030596?list=K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. November 2015 Aha wieder mal ein Artikel über RB Leipzig II in dem mehr über Austria Salzburg als über das Marketingkonstrukt geschrieben wird. Nix neichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4872967/index.do?cxensepreview=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. November 2015 Da hat er nicht ganz unrecht, der Fränkie... aber mir soll es wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. November 2015 Der Schinkels soll die Klappe halten! Hartl ist ein Spieler mit Qualität, natürlich weckt so einer Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Der Schinkels hat ja auch fast nichts mit der Kaderzusammenstellung zu tun in St- Pölten, sonst wären sie eh nicht vorne dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) der konter vom Werner http://www.nachrichten.at/sport/lask/Schinkels-denunziert-seinen-eigenen-Spieler;art100,2038831 bearbeitet 24. November 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. November 2015 War ja klar das der Vogl deppad wird wenn's in der Tabelle besser dastehen, war nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. November 2015 Recht viel mehr wie g'scheit daherreden kann Schinkels nicht. Würde er wissen was sein Trainer fachlich von ihm denkt, dann würde er gar nichts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. November 2015 Da hat er nicht ganz unrecht, der Fränkie... aber mir soll es wurscht sein. This, die Regelung war schon nicht so deppat und solange der Werner was zum sagen hat (vermutlich sehr lange) wird immer ein komisches Licht auf den LASK fallen, auch wenn möglicherweise nichts dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. November 2015 Alfred Tatar (Sky Experte): ...über den LASK: Sie sind für mich weiterhin Titelfavorit Nummer 1. Ich behaupte auch, dass der dritte Platz für die Mannschaft viel besser ist als wenn sie vorne stehen würden. Jetzt können sie ohne Druck sich vorbereiten und haben auch ein Ziel, die beiden vor sich zu überholen. Dann trainiert es sich anders als wenn man Erster ist und weiß, dass man den Platz behalten muss. Psychologisch betrachtet ist es für den großen Favoriten besser das sie nur Dritter sind." Da kann ich dem Tatar nur Recht geben, glaub auch dass wir uns in der Rolle als Verfolger leichter tun werden. Dass der Druck als Winterkönig nicht gerade hilfreich ist, haben wir in der letzten Saison ja selbst gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 .....das hab ich mir unabhängig von diesem herrn schon vor 1 woche gedacht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts