Recommended Posts

• 2 weeks later...

Der Schinkels soll die Klappe halten! Hartl ist ein Spieler mit Qualität, natürlich weckt so einer Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Der Schinkels hat ja auch fast nichts mit der Kaderzusammenstellung zu tun in St- Pölten, sonst wären sie eh nicht vorne dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hat er nicht ganz unrecht, der Fränkie... aber mir soll es wurscht sein.

This, die Regelung war schon nicht so deppat und solange der Werner was zum sagen hat (vermutlich sehr lange) wird immer ein komisches Licht auf den LASK fallen, auch wenn möglicherweise nichts dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alfred Tatar (Sky Experte):

...über den LASK: Sie sind für mich weiterhin Titelfavorit Nummer 1. Ich behaupte auch, dass der dritte Platz für die Mannschaft viel besser ist als wenn sie vorne stehen würden. Jetzt können sie ohne Druck sich vorbereiten und haben auch ein Ziel, die beiden vor sich zu überholen. Dann trainiert es sich anders als wenn man Erster ist und weiß, dass man den Platz behalten muss. Psychologisch betrachtet ist es für den großen Favoriten besser das sie nur Dritter sind."

Da kann ich dem Tatar nur Recht geben, glaub auch dass wir uns in der Rolle als Verfolger leichter tun werden. Dass der Druck als Winterkönig nicht gerade hilfreich ist, haben wir in der letzten Saison ja selbst gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag