laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Blöde Frage: Wie spricht man Kerhe eigentlich aus? Habe schon beide Varianten gehört. Ist es Manuel Kerhe oder Kerche ( nur was die aussprache betrifft versteht sich würde mich für eine aspiration aussprechen, also "kerche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Da hab ich letztens eine Video-Zusammenfassung gesucht, aber leider nix gefundn ??E: von LASK - Parndorf bzw. Parndorf - LASKguckst du? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100125-linzer-ask-scesv-parndorf/page-24 rund 3h vor deinem post hab ich die links wieder ausgegraben ;-) bearbeitet 1. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) würde mich für eine aspiration aussprechen, also "kerche".das hat zwar mit aspiration nix am hut, aber man sagt tatsächlich "kerche" bearbeitet 1. Juni 2015 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 würde mich für eine aspiration aussprechen, also "kerche". das hat zwar mit aspiration nix am hut, aber man sagt tatsächlich "kerche" vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2015 http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Kolvidsson-wird-neuer-Ried-Trainer;art102,1832043 Kolvidsson neuer Ried-Trainer. Ich gönns ihnen. Guter Trainer. Mit dem werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 Guter Mann ! Wär einer "meiner" Favoriten gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 stichwort ried...wenn das bei uns passiert wäre, dann wäre die schuldfrage schon lange geklärt. http://www.krone.at/Fussball/60_Fussballrowdys_zerlegten_Grazer_Innenstadtlokal-Ein_Wahnsinn-Story-455932 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2015 http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Kolvidsson-wird-neuer-Ried-Trainer;art102,1832043 Kolvidsson neuer Ried-Trainer. Ich gönns ihnen. Guter Trainer. Mit dem werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ein sympathischer Bursche und auch gescheit, als Trainer aber ein Fehlgriff. Der hat ja noch nirgends Erfolg gehabt. Aber ist ja nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Ein sympathischer Bursche und auch gescheit, als Trainer aber ein Fehlgriff. Der hat ja noch nirgends Erfolg gehabt. Aber ist ja nicht unser Problem. das trifft auf unseren Trainer auch zu. Ich halte Kolvidsson auch für einen guten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2015 das trifft auf unseren Trainer auch zu. Ich halte Kolvidsson auch für einen guten Trainer. Nur hat unserer nicht einmal seine erste Saison fertig "gespielt" und Kolvidsson hat den Aufstieg mit A. Lustenau Jahr für Jahr nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Nur hat unserer nicht einmal seine erste Saison fertig "gespielt" und Kolvidsson hat den Aufstieg mit A. Lustenau Jahr für Jahr nicht geschafft. gibt halt mehr Einflussfaktoren als nur den Trainer. Vielleicht, dass man bei einem Aufstieg nicht mehr verdient hätte, sondern gleich viel wie in der zweiten Liga. Dass die Spieler dem Druck nicht gewachsen waren, etc pp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2015 Nur hat unserer nicht einmal seine erste Saison fertig "gespielt" und Kolvidsson hat den Aufstieg mit A. Lustenau Jahr für Jahr nicht geschafft. Und Glasner stand bei uns im Herbst knapp vorm Rausschmiss. Er hatte bei uns auch seine Auf und Abs, diverse Spieler wie Murg und Elsneg hat er nicht geschafft zu integrieren bzw. auf deren Top-Form zu bringen. Seis drum neue Saison neues Glück, viel Spass mit ihm, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Ried.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 naja wir steigen auf, ihr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 naja wir steigen auf, ihr ab. hoffentlich ja und hoffentlich nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) hoffentlich ja und hoffentlich nein Wenn ich an die "gewalttätigen" Rieder denke, dann nur JA! Glasner ist schon noch ein sehr unbeschriebenes Blatt. Da muss man auch erst sehen, ob das passt. Kolvidsson hat zwar einen relativ guten Ruf, aber die Erfolge fehlen trotzdem. bearbeitet 3. Juni 2015 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts