blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2014 Christoph Saurer arbeitet an seinem Comeback: Es ist zwar nett, dass du Artikel vom LASK abfotografierst, allerdings gehts hier um die Zeitung "Heute", oder? Und die meinten ja gestern erst, dass Rooney und Co. in der CL die Bayern ärgern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2014 Es ist zwar nett, dass du Artikel vom LASK abfotografierst, allerdings gehts hier um die Zeitung "Heute", oder? Und die meinten ja gestern erst, dass Rooney und Co. in der CL die Bayern ärgern wollen. Ja und sie haben sie auch tatsächlich geärgert (3:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. November 2014 Ja und sie haben sie auch tatsächlich geärgert (3:2) Not sure if ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2014 Not sure if ... ka panik, meins ned ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2014 Ein Kollege hat Saurer gestern in Linz gesehen und er will wirklich am Comeback arbeiten. Rein leistungsbezogener Vertrag und man kann nicht viel falsch machen aus meiner Sicht. Mein Gott, das war mein Lieblingskicker in den Jahren 2007-2010, wollte seinen Namen beflocken und dann verkauft ihn PMR an meinem Geburtstag an Rapid. Gott sei Dank bin ich ein nachsichtiger Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball FANatiker Anfänger Geschrieben 26. November 2014 Möchte jetzt keinen neuen thread erstellen darum stell Ichs mal da rein: Wintertransfers 2014/15 Denke nicht das es nötig ist Spieler zu verpflichten! Hammerer und dorta werden im Frühjahr zurück kommen.. Wenn man den saurer zum Ende der Saison noch in der Hinterhand hätte wäre sicher auch nicht schlecht, dann hätte man wirklich auf jeder Position einen Ersatz und ein hammerer z.B kann offensiv fast alles spielen... Am ehesten könnte man noch einen ZM oder IV holen aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2014 Falls es wen interessiert. Die Tabelle der oberen Drei, in direkten Duellen: 9 Pkt LASK 9 Pkt Liefering 0 Pkt Mattersburg Quelle: Sky TuT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. November 2014 christoph saurer würde mich freuen ihn wieder im schwarz-weissen Dress sehen zu können. der ist schon ein feiner fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2014 Saurer Für mehr als die SPG wirds aber wohl nicht reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 26. November 2014 Saurer Für mehr als die SPG wirds aber wohl nicht reichen... hängt davon ab wie er wieder reinfindet. Kann mir schon vorstellen dass er nochmal "aufgeht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Falls es wen interessiert. Die Tabelle der oberen Drei, in direkten Duellen: 9 Pkt LASK 9 Pkt Liefering 0 Pkt Mattersburg Quelle: Sky TuT irgendwie makaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. November 2014 hängt davon ab wie er wieder reinfindet. Kann mir schon vorstellen dass er nochmal "aufgeht" hoffen wir das der nochmal so aufgeht wie ein roman wallner würde es ihm wünschen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2014 Der Ehrenpreis der OÖNachrichten, der "Goldene Leo", bekam LASK-Jahrhundertspieler Helmut Köglberger. Er bekam den Preis wegen seiner sportlichen Leistungen und für sein soziales Engagement. Herzlichen Gratulation, Heli ! P.S. Mannschaft des Jahres: 1. SPG Walter Wels (Tischtennis) - 59 Punkte 2. Liwest Blackwings Linz (Eishockey) - 55 Punkte 3. LASK (Fussball) - 48 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) lt.OÖN: Der Oberösterreicher Franz Schiemer wird im Alter von nur 28 Jahren seine Fußballer-Karriere beenden. bearbeitet 11. Dezember 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2014 Flo Klein mit dem 1:0 für Stuttgart in Hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts