Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Laut ORF Sport (Radio OÖ), konnten die Differenzen mit der Gemeinde Pasching und den Anrainern endgültig aus dem Weg geräumt werden. Damit sind ein störungsfreier Trainingsbetrieb und die 2 Meisterschaftsspiele im Frühjahr endgültig gesichert. Vermittler war wieder einmal Strugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Laut oön prüft gruber bzw. der lask zurzeit die bücher der akademie, ein einstieg des lask soll danach in die wege geleitet werden.

Auf jedenfall der richtige und eichtige weg.

wäre enorm wichtig! man sieht schon, dass die fdL da wieder was großes enstehen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK oder besser gesagt das "Stadion der Stadt Linz" hat den siebt schlechtesten Rasen in der Ersten Liga. Wundert mich nicht wirklich ;)

Bei dem Acker, der da aufliegt, muss ich sagen, dass wohl so auf manchem Eferdinger Gurkerlfeld besser Fußball spielen wäre, als auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so ruhig war um diese Zeit. Zumindest irgend welche Transfergerüchte gab es immer.

Und so einen Trainingsstart, gleich mit einem Trainingslager in warmen Gefilden, gab es überhaupt noch NIE! http://www.lask.at/der-lask-auf-trainingslager-in-katar-tuerkei/2315

Hoffentlich tut das gut und ich hoffe, wir werden im Frühjahr dafür dementsprechend entschädigt. Wenn es zum Saisonstart recht kalt ist, dann könnte das leider auch ordentlich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online