Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 24. September 2014 Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat. Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut was hat das mit rb salzburg zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat. Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut fuer mich sind sie ein traditionsverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. September 2014 fuer mich sind sie ein traditionsverein! Einign wir uns auf kultverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2014 Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat. Ich auch! Warum sich einige die Salzburger Austria gewünscht haben, wunderte mich immer nur. Sie sind bekannt für ihre Problem-Fans (Sturm ebenfalls). Was da vorgefallen ist, ist durch nichts zu entschuldigen. Was nützt es, wenn wir diskutieren wie man Familien ins Stadion bringt, wenn dann so was passiert? Das hat den Fußball einmal mehr in Verruf gebracht und immens geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. September 2014 Ich auch! Warum sich einige die Salzburger Austria gewünscht haben, wunderte mich immer nur. Sie sind bekannt für ihre Problem-Fans (Sturm ebenfalls). Was da vorgefallen ist, ist durch nichts zu entschuldigen. Was nützt es, wenn wir diskutieren wie man Familien ins Stadion bringt, wenn dann so was passiert? Das hat den Fußball einmal mehr in Verruf gebracht und immens geschadet. Solche Spiele sind interessant, wie du siehst waren jede Menge Leute im Stadion. Und auch wenn wir gegen Ried oder BlauWeiß spielten kamen immer viele Zuschauer. Und es passiert doch niemanden etwas der nichts damit zu tun haben will. Aber einen Familiensektor, mit Ticketermäßigung, wie hier schon im Forum einige vorgeschlagen haben, könnte sich der LASK wirklich überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2014 Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat. Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut Warens nicht wir die Liefering die Aufstiegsfeier mit Randalen versaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. September 2014 Warens nicht wir die Liefering die Aufstiegsfeier mit Randalen versaut haben? Nein, das war Reichel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. September 2014 bei denen wars eh egal bis auf ein paar spieler wollt da eh keiner feiern (bitte nicht falsch verstehen ich steh in keinster weise hinter den vorfällen die da passiert sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 25. September 2014 Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat. Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut Pfoa du bist tatsächlich ein schwerer Patient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 Ich habe gerade beim DSF-Doppelpass 2 Leute mit einer LASK-Dress gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. September 2014 Und es passiert doch niemanden etwas der nichts damit zu tun haben will. das stimmt so mit sicherheit nicht. und abgesehen vom imageschaden für den fußball zipfen mich solche deppen, wurscht von welchem verein, ziemlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. September 2014 das stimmt so mit sicherheit nicht. Naja ich war schon bei dutzenden Risiko-Spielen im In- und Ausland unterwegs. Passiert ist mir dabei allerdings nie was, obwohl in zig Medien am nächsten Tag der Weltuntergang prophezeit wurde. Komisch auch, dass solche Spiele dem Fußball schaden sollen, immerhin sind das die Spiele, die mit Abstand die höchsten Zuschauerzahlen aufweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. September 2014 dieses "das schadet dem fußball" ist ja sowieso lächerlich. den 22 typen auf dem feld ist das ja wohl scheißegal und sponsoren sind auch noch keine abgesprungen, weil sich ums stadion ein paar bsuff schlägern. man sollte sich als zuschauer nicht überschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. September 2014 dieses "das schadet dem fußball" ist ja sowieso lächerlich. den 22 typen auf dem feld ist das ja wohl scheißegal und sponsoren sind auch noch keine abgesprungen, weil sich ums stadion ein paar bsuff schlägern. man sollte sich als zuschauer nicht überschätzen. Solang du nicht in der Nähe bist, ist mir auch bei Fußballspielen noch nie was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. September 2014 wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts