Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

war auf jeden Fall eine dubiose Sache. Er verlautbarte damals ja selbst auf social media Plattformen, dass er seinem neuen Klub zusehen würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er beim LASK unter Vertrag stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war auf jeden Fall eine dubiose Sache. Er verlautbarte damals ja selbst auf social media Plattformen, dass er seinem neuen Klub zusehen würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er beim LASK unter Vertrag stand...

Bei TM steht dazu folgendes:

WEITERE DATEN

Falls Antalyaspor die 150.000 € Ablöse für Oguz Matarci bis zum 05.07.2015 nicht an LASK Linz zahlen sollte, wird er zurück zu LASK Linz kehren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei TM steht dazu folgendes:

WEITERE DATEN

Falls Antalyaspor die 150.000 € Ablöse für Oguz Matarci bis zum 05.07.2015 nicht an LASK Linz zahlen sollte, wird er zurück zu LASK Linz kehren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich bin mir zu 99% sicher dass die 150000 nicht bezahlt werden, da im türkischen fussball sowieso üblich ist nicht zu bezahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"TREFFPUNKT SPORT"

Heute ab 19:00 wird auf Radio OÖ über die Zukunft des Fussballs in unserem Bundesland gesprochen.

Zu Gast u.a.: LR Michael Strugl, Leo Windtner, Jürgen Werner, Ernst Tanner (Akademieleiter Red Bull) und viele weitere interessante Leute aus dem Fussball.

Edit: Oder auch nicht. Dachte sie übertragen es live. Aber anscheinend ist es nur eine Art "Stammtisch".

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"TREFFPUNKT SPORT"

Heute ab 19:00 wird auf Radio OÖ über die Zukunft des Fussballs in unserem Bundesland gesprochen.

Zu Gast u.a.: LR Michael Strugl, Leo Windtner, Jürgen Werner, Ernst Tanner (Akademieleiter Red Bull) und viele weitere interessante Leute aus dem Fussball.

wo findet diese veranstaltung statt? oder kommt das direkt aus dem landesstudio des ORF-OÖ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"TREFFPUNKT SPORT"

Heute ab 19:00 wird auf Radio OÖ über die Zukunft des Fussballs in unserem Bundesland gesprochen.

Zu Gast u.a.: LR Michael Strugl, Leo Windtner, Jürgen Werner, Ernst Tanner (Akademieleiter Red Bull) und viele weitere interessante Leute aus dem Fussball.

Edit: Oder auch nicht. Dachte sie übertragen es live. Aber anscheinend ist es nur eine Art "Stammtisch".

Kann ich nicht finden..... Auf R OÖ spielens derzeit was anders.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm: naja was will man von einem Bauern anders erwarten

Edith hab ich vergessen: 3-2-1 Shitstorm is incoming

Und bevor ihr schwarz-weißen euch wieder künstlich im Internet aufregt. Bin Urfahraner - demnach Bauer ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.