Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Interessant, Aserbaidschan goes to Vienna, ab sofort gibt es einen SK Karabakh (Istanbul) in der Wiener Oberliga und die Ziele heißen bei denen was man so hört Bundesliga :sleep: .....da kann sich die Bundesliga schön langsam was einfallen lassen, weil wenn die in ein paar Jahren so weit sind,hat man den nächsten Arsch Verein in der Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant, Aserbaidschan goes to Vienna, ab sofort gibt es einen SK Karabakh (Istanbul) in der Wiener Oberliga und die Ziele heißen bei denen was man so hört Bundesliga :sleep: .....da kann sich die Bundesliga schön langsam was einfallen lassen, weil wenn die in ein paar Jahren so weit sind,hat man den nächsten Arsch Verein in der Bundesliga....

...und was genau hat jetzt Karabakh mit Istanbul zu tun? :facepalm:

Schau dir nur mal die 3. Liga im Wiener Unterhaus an, da gibt's einige solche Vereine, und das ist auch gut so. In die Bundesliga werden die sowieso nie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich nehme mal an, dass der Spielsponsor die Stadionmiete und auch noch extra Werbebanden und Werbedurchsagen bezahlt.

Naja es wird vom Stadionsprecher mehrmals erwähnt. Dann Ehrenanstoss. Die Durchsagen bei Einwechslungen "powered by" ... ist also schon sehr präsent würd ich meinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja es wird vom Stadionsprecher mehrmals erwähnt. Dann Ehrenanstoss. Die Durchsagen bei Einwechslungen "powered by" ... ist also schon sehr präsent würd ich meinen!

Bei Einwechselungen und Tore wird immer d'Passage durchgesagt und nicht der Spielsponsor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und nochmals: Mir geht es nicht darum was der Spielsponsor dafür erhält, sondern mich interssiert, was der Spielsponsor sponsert. Evt. die Bälle,...?

ich schätz mal die bälle sind in einem paket bei der vereinbarung mit dem ausrüster enthalten.

um spielsponsor zu sein wird man halt eine bestimmte summe auf den tisch legen müssen, glaub nicht, dass die in irgend einer weise zweckgebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

www.transfermarkt.at/oguz-mataraci/profil/spieler/284545

da hat der Lask scheinbar mal schnell 150k gemacht!

Wenns so ist, ist das natürlich eine coole Sache. Dürfte wohl alles über Stars & Friends gelaufen sein. Aber eine komische Sache irgendwie jedenfalls.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

www.transfermarkt.at/oguz-mataraci/profil/spieler/284545

da hat der Lask scheinbar mal schnell 150k gemacht!

Dürfte ein Fehler sein. Mataraci wurde nicht verpflichtet. Er bekam keinen Vertrag, kein Geld und schon gar nicht verdiente der LASK etwas an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Dürfte ein Fehler sein. Mataraci wurde nicht verpflichtet. Er bekam keinen Vertrag, kein Geld und schon gar nicht verdiente der LASK etwas an ihm.

Naja, er war beim Kapfenberg Spiel im VIP Klub ..bin mir nicht sicher wie das abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, er war beim Kapfenberg Spiel im VIP Klub ..bin mir nicht sicher wie das abgelaufen ist.

Das war zu der Zeit, als auf Probe stand.

Naja, er war beim Kapfenberg Spiel im VIP Klub ..bin mir nicht sicher wie das abgelaufen ist.

Das war zu der Zeit, als er auf Probe stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.