Recommended Posts

ich hoffe mal das der Dobusch in den Hefn wandert, Dolezal und Konsorten kann er dorthin gleich mitnehmen. Fußballbezogen kann sich durch den Wechsel in Linz nichts zum schlechteren entwicklen. Das geht schlicht und einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

ich hoffe mal das der Dobusch in den Hefn wandert, Dolezal und Konsorten kann er dorthin gleich mitnehmen. Sportbezogen kann sich durch den Wechsel in Linz nichts zum schlechteren entwicklen. Das geht schlicht und einfach nicht.

8720711356_0229a111bf.jpg

war ja immer für an Lacher gut

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es geht nicht darum, dass einer der beiden vereine unterstützt wird, sondern vielmehr ist es wichtig, dass die "sportstadt linz" wieder ihrem namen gerecht wird. dobusch hat ja auch nicht bw benachteiligt, und den LASK auch nicht begünstigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was sagt der blauweisse Hochofen dazu ???

Immerhin hat er den ÖVP-Landesrat bzw. eingefleischten LASK-Fan Strugl kritisiert, daß er als Vermittler zwischen Reichel und der Investorengruppe auftritt !

Jetzt muss Luger als Linzer Bürgermeister für alle dasein, und darf sich daher nicht mehr als Blauweisser bekennen :D;)

P.S. Dobusch hatte einen LASK-Wimpel im Bürgermeisterbüro, der natürlich NICHT durch einen blauweissen ersetzt werden darf :D;)

Es ist wie vorher. Strugl "vermittelt" nicht, er mischt sich ein, agiert einseitig, im Interesse seiner Partei und ihr nahestehender Unternehmen. Luger bekennt sich zu seinem Club und mehr nicht. Warum soll er das jetzt auch nicht mehr tun, nur weil einen Karrieresprung macht? Sollte er aber wirklich mal in ähnlicher Weise wie Strugl auftreten, werde ich das hier genau so kritisieren. Auch wennst mir das jetzt nicht glaubst.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

finds ja witzig dass ein gewisser sw hier ständig sudert dass ein gewisser bw ständig die politik ins spiel bringt, selbst aber keine noch so sinnlose möglichkeit auslässt um das geplänkel wieder zu starten.

die beiden hätten einen eigenen thread verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds ja witzig dass ein gewisser sw hier ständig sudert dass ein gewisser bw ständig die politik ins spiel bringt, selbst aber keine noch so sinnlose möglichkeit auslässt um das geplänkel wieder zu starten.

die beiden hätten einen eigenen thread verdient...

:=

ala: Mythos vs Hochofen

oder: Der hochmythologische Ofen

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Wie wärs mit Iceman vs. Fezza?

Geltungssucht, Größenwahn und andere (Selbst)gefälligkeiten

da wir im real life ziemlich gute freunde sind kann ich mir das nicht vorstellen. und wenn, dann reden wir uns das aus und nicht im internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/oktober/gute_besserung_daniel_kogler_/index_ger.html

Leider haben wir keine guten Nachrichten vom Team. Daniel Kogler bekam vor einiger Zeit einen Schlag auf sein linkes Schienbein. Der daraus resultierende Bluterguss hat sich nun so stark entzündet (Wundabszess), dass sich unser „Kogsi“ einer Operation unterziehen musste.

Wie lange Daniel ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, bis Ende der Woche muss Daniel auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben. Kogsi gibt sich jedoch kämpferisch und hat die Herbstsaison noch nicht abgeschrieben!

Gute Besserung und baldige Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag