MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. Oktober 2013 Na gsd wird Dobusch hier mit euch in Verbindung gebracht, mein Leben lang würd' ich mich schämen, tät' er sich als Blau-Weisser outen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hoffe mal das der Dobusch in den Hefn wandert, Dolezal und Konsorten kann er dorthin gleich mitnehmen. Fußballbezogen kann sich durch den Wechsel in Linz nichts zum schlechteren entwicklen. Das geht schlicht und einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) ich hoffe mal das der Dobusch in den Hefn wandert, Dolezal und Konsorten kann er dorthin gleich mitnehmen. Sportbezogen kann sich durch den Wechsel in Linz nichts zum schlechteren entwicklen. Das geht schlicht und einfach nicht. war ja immer für an Lacher gut bearbeitet 17. Oktober 2013 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht aber wird der Herr NeuBürgermeister zu LINZ ja LASK Fan wenn seine Söhne irgendwannmal beim LASK spielen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 Vielleicht aber wird der Herr NeuBürgermeister zu LINZ ja LASK Fan wenn seine Söhne irgendwannmal beim LASK spielen ..... wird's ebenfalls nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2013 es geht nicht darum, dass einer der beiden vereine unterstützt wird, sondern vielmehr ist es wichtig, dass die "sportstadt linz" wieder ihrem namen gerecht wird. dobusch hat ja auch nicht bw benachteiligt, und den LASK auch nicht begünstigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Was sagt der blauweisse Hochofen dazu ??? Immerhin hat er den ÖVP-Landesrat bzw. eingefleischten LASK-Fan Strugl kritisiert, daß er als Vermittler zwischen Reichel und der Investorengruppe auftritt ! Jetzt muss Luger als Linzer Bürgermeister für alle dasein, und darf sich daher nicht mehr als Blauweisser bekennen P.S. Dobusch hatte einen LASK-Wimpel im Bürgermeisterbüro, der natürlich NICHT durch einen blauweissen ersetzt werden darf Es ist wie vorher. Strugl "vermittelt" nicht, er mischt sich ein, agiert einseitig, im Interesse seiner Partei und ihr nahestehender Unternehmen. Luger bekennt sich zu seinem Club und mehr nicht. Warum soll er das jetzt auch nicht mehr tun, nur weil einen Karrieresprung macht? Sollte er aber wirklich mal in ähnlicher Weise wie Strugl auftreten, werde ich das hier genau so kritisieren. Auch wennst mir das jetzt nicht glaubst. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Oktober 2013 finds ja witzig dass ein gewisser sw hier ständig sudert dass ein gewisser bw ständig die politik ins spiel bringt, selbst aber keine noch so sinnlose möglichkeit auslässt um das geplänkel wieder zu starten. die beiden hätten einen eigenen thread verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Is eh net sicher ob er wirklich burgamasta wird........ da flieest noch a bissal wossa de donau obi..... bearbeitet 18. Oktober 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) finds ja witzig dass ein gewisser sw hier ständig sudert dass ein gewisser bw ständig die politik ins spiel bringt, selbst aber keine noch so sinnlose möglichkeit auslässt um das geplänkel wieder zu starten. die beiden hätten einen eigenen thread verdient... ala: Mythos vs Hochofen oder: Der hochmythologische Ofen bearbeitet 18. Oktober 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Oktober 2013 ala: Mythos vs Hochofen oder: Der hochmythologische Ofen politik, paranoia und andere peinlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 politik, paranoia und andere peinlichkeiten Wie wärs mit Iceman vs. Fezza? Geltungssucht, Größenwahn und andere (Selbst)gefälligkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie wärs mit Iceman vs. Fezza? Geltungssucht, Größenwahn und andere (Selbst)gefälligkeiten da wir im real life ziemlich gute freunde sind kann ich mir das nicht vorstellen. und wenn, dann reden wir uns das aus und nicht im internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2013 Peinlichkeiten, Penetrationen und Polsterschlachten Ici vs. Fezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2013 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/oktober/gute_besserung_daniel_kogler_/index_ger.html Leider haben wir keine guten Nachrichten vom Team. Daniel Kogler bekam vor einiger Zeit einen Schlag auf sein linkes Schienbein. Der daraus resultierende Bluterguss hat sich nun so stark entzündet (Wundabszess), dass sich unser „Kogsi“ einer Operation unterziehen musste. Wie lange Daniel ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, bis Ende der Woche muss Daniel auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben. Kogsi gibt sich jedoch kämpferisch und hat die Herbstsaison noch nicht abgeschrieben! Gute Besserung und baldige Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts