monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:57 LASKmaniac schrieb vor 24 Minuten: Nachdem ja im ganzen Land bekannt sein sollte, dass Linz Schwarz-Weiß und Graz rot ist und der GAK einer der sympathischsten Vereine der gesamten Liga ist, wirst du vermutlich absolut keine Probleme mit irgendwem bei uns im Stadion haben. Solang ma ned in Grün-Weiß/Grün-Schwarz oder Blau-Weiß kommt is es halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:35 Der Lehrer schrieb vor 2 Stunden: kommst rein LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Nachdem ja im ganzen Land bekannt sein sollte, dass Linz Schwarz-Weiß und Graz rot ist und der GAK einer der sympathischsten Vereine der gesamten Liga ist, wirst du vermutlich absolut keine Probleme mit irgendwem bei uns im Stadion haben. monkeyspeaker schrieb vor 36 Minuten: Solang ma ned in Grün-Weiß/Grün-Schwarz oder Blau-Weiß kommt is es halb so wild Warum wird der Mann mit falschen Informationen gefüttert? Die Ordner haben die klare Anweisung, dass man mit fremder Wäsch nur in den Auswärtssektor darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 13:38 Der Lehrer schrieb vor 2 Stunden: Du könntest auch über den Eingang auf der Ost rein. Dann bist auch nicht im Fandorf. bei einem spiel gegen den gak letzte saison waren nach dem spiel sogar 3-4 gak normalos mit dressen und schal unter der fantribüne und es hat auch keinen gestört. denke nicht, dass da irgendwer stress macht, vor allem wenn er mit junior unterwegs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:44 Much1 schrieb vor 3 Minuten: bei einem spiel gegen den gak letzte saison waren nach dem spiel sogar 3-4 gak normalos mit dressen und schal unter der fantribüne und es hat auch keinen gestört. denke nicht, dass da irgendwer stress macht, vor allem wenn er mit junior unterwegs ist. Es geht aber darum ob die Ordner die beiden reinlassen. Wenn sie den falschen erwischen der sich an die Order hält, dann werden sie nicht reingelassen 1902Style schrieb vor 2 Stunden: Würde mit dem 4 jährigen Sohnemann zum Auftaktspiel nach Linz kommen und bin gerade am planen. In den Awaysektor will ich mit ihm noch nicht, daher muss ich auf die Haupttribüne. Kommt man mit Dress der gegnerischen Mannschaft rein oder machen da die Ordner Probleme? Normalerweise dürft ihr nicht rein. Tipp: nehmt auch was neutrales zum Überziehen mit damit ihr bei den Ordnern vorbei kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:04 Adeniran ist jetzt auch Vlogger und macht Musik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Mittwoch um 16:58 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Es geht aber darum ob die Ordner die beiden reinlassen. Wenn sie den falschen erwischen der sich an die Order hält, dann werden sie nicht reingelassen Normalerweise dürft ihr nicht rein. Tipp: nehmt auch was neutrales zum Überziehen mit damit ihr bei den Ordnern vorbei kommt Gut dann werden wir das so machen, weil so hätte ich es bei euch auch auf der Homepage gelesen mit dem Verbot von Gästefarben auf der Tribüne. (Schwarz Weiß werde ich halt sicher niemals bei einem Spiel tragen ). Hab aber auch schon gelesen das jemand aus dem Stadion geworfen wurde nachdem er schon drinnen war. Finde so eine strenge Regelung sehr schade, vor allem wenn man mit Kind unterwegs ist. Aber was solls, man muss sich an Regeln halten und ich hab nur wenig Lust mit Kind rausgeworfen zu werden. Danke für die Antworten! bearbeitet Mittwoch um 16:59 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:53 1902Style schrieb vor 12 Stunden: Gut dann werden wir das so machen, weil so hätte ich es bei euch auch auf der Homepage gelesen mit dem Verbot von Gästefarben auf der Tribüne. (Schwarz Weiß werde ich halt sicher niemals bei einem Spiel tragen ). Hab aber auch schon gelesen das jemand aus dem Stadion geworfen wurde nachdem er schon drinnen war. Finde so eine strenge Regelung sehr schade, vor allem wenn man mit Kind unterwegs ist. Aber was solls, man muss sich an Regeln halten und ich hab nur wenig Lust mit Kind rausgeworfen zu werden. Danke für die Antworten! Also wie du siehst, gibt es unterschiedliche Wahrnehmungen. Meine Erfahrung ist, dass den Ordnern wurscht ist, was du an hast (vermutlich sogar, ob du was an hast ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:34 Sie lassen so ziemlich alle rein. und man sieht am Sitzer viele leute mit Gäste Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:58 Am Besten sind die Ordner die was dir bei kurzer Hose die Wadln "massieren".... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:59 MarcoRuud schrieb vor 23 Minuten: Sie lassen so ziemlich alle rein. und man sieht am Sitzer viele leute mit Gäste Trikots Das ist auch meine Wahrnehmung. Vor allem bei Spielen gegen Rapid hat man die Verschimmelung beim Sitzer sehr deutlich gesehen. Weiters ist mir auch keine Zurückweisung bekannt, vor allem nicht in Begleitung eines kleinen Strizis. @1902Style Sag einfach das ist die neue rote Auswärtswäsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:38 Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Warum wird der Mann mit falschen Informationen gefüttert? Die Ordner haben die klare Anweisung, dass man mit fremder Wäsch nur in den Auswärtssektor darf Also ich stell mir eher die Frage ob die Ordner die bei uns stehen überhaupt wissen welche Farben die Heim und Gästemannschaft hat, wahrscheinlich eher nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:20 commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde: Also ich stell mir eher die Frage ob die Ordner die bei uns stehen überhaupt wissen welche Farben die Heim und Gästemannschaft hat, wahrscheinlich eher nicht Die armen Kinder können das ja noch nicht so unterscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 10:31 Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Warum wird der Mann mit falschen Informationen gefüttert? So ists. Freunde eines Arbeitskollegen, GAK- Normalos, wurden am Bahnhof nach dem Spiel gegen uns angegangen und ein Schal gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:41 Crisp schrieb vor 7 Minuten: So ists. Freunde eines Arbeitskollegen, GAK- Normalos, wurden am Bahnhof nach dem Spiel gegen uns angegangen und ein Schal gezogen. Abgekupfert von den Pickelgesichtern in der Grazer Tiefgarage. Ist allerdings schon einige Jahre aus. Außerdem fahr ich da eh nicht mehr rein, weil ich Angst habe, dass mir die Bruchbude auf den Schädl fällt. Sorry für Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 10:47 1902Style schrieb vor 17 Stunden: Gut dann werden wir das so machen, weil so hätte ich es bei euch auch auf der Homepage gelesen mit dem Verbot von Gästefarben auf der Tribüne. (Schwarz Weiß werde ich halt sicher niemals bei einem Spiel tragen ). Hab aber auch schon gelesen das jemand aus dem Stadion geworfen wurde nachdem er schon drinnen war. Finde so eine strenge Regelung sehr schade, vor allem wenn man mit Kind unterwegs ist. Aber was solls, man muss sich an Regeln halten und ich hab nur wenig Lust mit Kind rausgeworfen zu werden. Danke für die Antworten! Lass dich nicht verunsichern, mit Kind sagt kein Ordner was. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gehst über die Familien Tribüne rein. Dann musst auch nicht durch das Fandorf und an der Fantribüne vorbei. Im Stadion (außerhalb der ASK) ist nichts, bin auf N und da laufen immer Strnw, Rapid oder Austrianer herum. Wer sich benimmt, muss sich auch nichts denken. Anders sind unser Innviertler Kandidaten, die kommen sicher nicht in deren Wäsche rein… rapidler würde ich mir auch wünschen, aber die sind halt zu viele meist. auf einen guten Saisonstart, und die 3 Punkte für den ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts