GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden: In den letzten Wochen und Monaten haben sich viele Dinge sehr positiv entwickelt. Wenn ich da etwas nach vorne denke und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten strebe würde ich mir wünschen dass Raiffeisen ab nächster Saison auf die gelben Schwimmflügel verzichtet. Aber wahrscheinlich sind ja die Ärmel gar nicht wegen Raiffeisen Gelb sondern als Ausdruck inniger Verbundenheit mit unseren Brüdern in Bern. bearbeitet 11. Januar von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar https://www.facebook.com/bscyb Schwarz-Weiße sind bei Young Boys auch als Trainingsgäste willkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Januar GH78 schrieb vor 8 Stunden: In den letzten Wochen und Monaten haben sich viele Dinge sehr positiv entwickelt. Wenn ich da etwas nach vorne denke und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten strebe würde ich mir wünschen dass Raiffeisen ab nächster Saison auf die gelben Schwimmflügel verzichtet. Aber wahrscheinlich sind ja die Ärmel gar nicht wegen Raiffeisen Gelb sondern als Ausdruck inniger Verbundenheit mit unseren Brüdern in Bern. Unpopulär und seit dem Ende von Rosa nicht mehr so relevant, aber: Ich habe länger davon geträumt, dass Raiffeisen einen Kompromiss bei Magic Gruber erzwingt und eine dritte gelbe Dress rausballert, um BWT auszubooten. Mit bissl Retroflair und Werbevideo der Nagl-Brüder. Und jetzt macht mit der Info, was ihr wollt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar GH78 schrieb vor 9 Stunden: In den letzten Wochen und Monaten haben sich viele Dinge sehr positiv entwickelt. Wenn ich da etwas nach vorne denke und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten strebe würde ich mir wünschen dass Raiffeisen ab nächster Saison auf die gelben Schwimmflügel verzichtet. Aber wahrscheinlich sind ja die Ärmel gar nicht wegen Raiffeisen Gelb sondern als Ausdruck inniger Verbundenheit mit unseren Brüdern in Bern. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre mir wichtiger dass es unter der ASK Tribüne einen Landstrassler Verkaufsstand gibt, dann wäre endgültlich der Bann gebrochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 06:25 commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre mir wichtiger dass es unter der ASK Tribüne einen Landstrassler Verkaufsstand gibt, dann wäre endgültlich der Bann gebrochen. Vorplatz. Gibt ja auch genügend Leute vom Sitzer die LS-Sachen wollen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 12:23 nette Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 23:58 (bearbeitet) Auch wenn man hauptsächlich Rapidler sieht ein interessantes Zeitdokument über österreichische Schlachtenbummler Ende der 70iger Ca. Min 15 die alte Gugl noch ohne Dach bearbeitet Freitag um 00:00 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:27 42:50 für den GOAT Ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:47 Falls auch wer anderer unsere deutschen Freunde nicht durchdruckt, hier der Link zur Doku ohne blöde Kommentare: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben Freitag um 18:03 Heute mal ganz entspannt den Didi beim Billa in Eisenstadt getroffen. Sehr freundliches Gemüt und ein Foto gab‘s auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:08 Fuasboi schrieb vor 2 Stunden: Heute mal ganz entspannt den Didi beim Billa in Eisenstadt getroffen. Sehr freundliches Gemüt und ein Foto gab‘s auch. Hoffentlich hat er die -25% Pickerl mitgehabt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 20:46 Fuasboi schrieb vor 2 Stunden: Sehr freundliches Gemüt und ein Foto gab‘s auch. Seh aber keines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 23 Stunden „Ma, endlich moi daham weit weg in Ruhe und trotzdem rennt ma a Laskler übern Weg und wü a Selfie…“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Naja, hab ihn schon öfter gesehen, da er im Nachbarkaff wohnt. Ich lass die Leut für gewöhnlich in Ruhe. Nur gestern hat er sehr entspannt gewirkt. bearbeitet vor 23 Stunden von Fuasboi 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 23 Stunden Mir lächelt er zu wenig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts