Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2024 the_real_north_face schrieb vor 12 Minuten: Dann schreib gleich Bezirk Rohrbach wennst Bad Leonfelden nicht mehr zum oberen MV zählen willst. war auch nicht ganz ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Bei der Diskussion wunderts euch noch warum alle (berechtigterweise) glauben wir wären ausschließlich Mühlviertler Bauernschädln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 Die genaue Trennlinie zwischen Unterem -und Oberem Mühlviertel ist offiziell der Haselgraben und die große Rodl. Bad Leonfelden zählt somit noch zum oberen Mühlviertel da der Verlauf der großen Rodl östlich der Stadt verläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Die genaue Trennlinie zwischen Unterem -und Oberem Mühlviertel ist offiziell der Haselgraben und die große Rodl. Bad Leonfelden zählt somit noch zum oberen Mühlviertel da der Verlauf der großen Rodl östlich der Stadt verläuft. Welcher Teil davon ist schon in der Bronzezeit? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Welcher Teil davon ist schon in der Bronzezeit? Offiziell in der Bronzezeit angelangt ist u.a. die Freistädter Brauerei nach ihrem Neubau des neuen Logistikzentrums, der gesamte Verlauf der S10 und das Grenzgebiet von Vyssi Brod da hier der chinesische Ming-Einfluss der China-Standln rüberschwappt. Der Rest sucht weiterhin noch vergebens nach dem Feuer. Insbesondere der Bezirk Rohrbach. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Mai 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Offiziell in der Bronzezeit angelangt ist u.a. die Freistädter Brauerei nach ihrem Neubau des neuen Logistikzentrums, der gesamte Verlauf der S10 und das Grenzgebiet von Vyssi Brod da hier der chinesische Ming-Einfluss der China-Standln rüberschwappt. Der Rest sucht weiterhin noch vergebens nach dem Feuer. Insbesondere der Bezirk Rohrbach. Das sind doch bitte vietnamesen & keine chinesen in und um vyssi brod????? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 6 Minuten: Das sind doch bitte vietnamesen & keine chinesen in und um vyssi brod????? Edit weil keine ausreichenenden Asienkenntnisse bearbeitet 18. Mai 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2024 . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 18. Mai 2024 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Mai 2024 Na jetzt wissen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 18. Mai 2024 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Gute Aktion! https://wiraneurerseite.de/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1bPjYfz1foPD3eIYR5Eb5Mqt18gLyHPwKZnT0CB2Zk2SRziCk1a9PoSHQ_aem_AYGPRXtSDQeq8RtG-KD1HBRnPqaAd_mlFcIAdd_kXKZtOxnprvMBJPPuKnkutv_nqhKYqZF9uuTg2eDk06VWR0E5 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2024 Mit dieser Saison geht auch das ASB-Masters bei Ankick zu Ende. Ich gratuliere @lasso zu einem sehr souveränen Titel. Mein einziger Erfolg gegen ihn in der ersten Begegnung freut mich zwar, es gab danach aber nur noch eine weitere Niederlage gegen @Traunseelaskler. Diesem und @Secraftian gilt mein Dank für eine harte Schlacht im Kampf „best of the rest“. Schade nur, dass sich einige frühzeitig verabschiedet haben, hoffe aber dennoch auf eine Fortsetzung. Vielleicht dann auch mit einem eigenen Fredl hier, damit man auch ein bissal zündeln kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2024 War ein interessantes Experiment. Da ich selbst auch Fantasy Football spiele, muss ich jedoch sagen, dass ich mir mehr erwartet habe und etwas enttäuscht wurde. Ich glaub, das war meine erste uns letzte Saison. Leider. Gratulation an @lasso eine Dominanz die man sonst nur von Red Bull kennt. Da hätte uns auch keine Punkteteilung geholfen. Shampoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Spü_o schrieb vor einer Stunde: Da ich selbst auch Fantasy Football spiele, muss ich jedoch sagen, dass ich mir mehr erwartet habe und etwas enttäuscht wurde. Ich glaub, das war meine erste uns letzte Saison. Leider. Ist halt sehr stark an Kickbase angelehnt. Wenn du das nicht magst, wird es bei Ankick kaum anders sein. Props an Sky, die es auf den Markt gebracht haben. ORF, Servus oder DAZN würden sich die Mühe wahrscheinlich gar nicht machen. bearbeitet 20. Mai 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts