Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2024 Wie Dobras schon während der Flugeinlage die Hände zum Schiri streckt Eig würds mir ja gefallen, wenn bei sowas kein Elfer gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2024 wos bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2024 Wenn ich mir in unserer Club App mit meinen Tausenden Punkten alle Eierbecher hole die sie haben , gibts dann endlich mal neue Prämien ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 27. April 2024 trisch schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir in unserer Club App mit meinen Tausenden Punkten alle Eierbecher hole die sie haben , gibts dann endlich mal neue Prämien ? Wo gibts diese App? Finds ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 11 Minuten: Wo gibts diese App? Finds ned. Offizielle LASK App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2024 Man kann von dem Liga Modus halten, was man will, aber diese Meistergruppe ist richtig spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2024 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: An dieser Stelle möchte ich mal Raphael Watzinger loben, der seit Jahren die Ehre der OÖN Sportredaktion in Sachen nicht-schwarzweißer Berichterstattung rettet. Hochofen schrieb vor einer Stunde: Peinlich ist auch, wie viele der Rosanen sich von dem billigen PR-Stunt Grubers gestern einlullen lassen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/50-gruber-feierte-mit-den-fans-die-gala-des-lask-gegen-rapid;art100,3944172#kommentarArt__outer wenn man täglich etwas gegen den LASK schreibt und am besten noch „Rosanen“ einbaut. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: wenn man täglich etwas gegen den LASK schreibt und am besten noch „Rosanen“ einbaut. Er könnte sich ja noch ein paar verschiedene User im OÖN Forum machen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Er könnte sich ja noch ein paar verschiedene User im OÖN Forum machen. Bluthund97 Butterkugel4020 Kugelporsche666 SeXySaM69 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2024 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Bluthund97 Butterkugel4020 Kugelporsche666 SeXySaM69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: wenn man täglich etwas gegen den LASK schreibt und am besten noch „Rosanen“ einbaut. Der Pulitzer-Preis-verdächtige Raphael Watzinger, Retter der Blauen! Eher Sinnbild dafür, wie grottiger Provinz-Sportjournalismus ohne die nötige Distanz aussieht. Beweis zB https://www.youtube.com/watch?v=VyH5QCtfXH4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 ZeugenAntons schrieb vor 8 Minuten: Der Pulitzer-Preis-verdächtige Raphael Watzinger, Retter der Blauen! Eher Sinnbild dafür, wie grottiger Provinz-Sportjournalismus ohne die nötige Distanz aussieht. Beweis zB https://www.youtube.com/watch?v=VyH5QCtfXH4 Der redet, wie wenn ich einen zufällig vorbeikommenden Volksschüler auf der Straße um ein Interview bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Ich hätte ja gehofft, dass die verbittertste Versuchung seit es Butterkugeln gibt den Artikel als Anlass nimmt, um zu reflektieren und etwas besonnener zu werden. Wie man aber sieht, schützt selbst Alter vor Torheit nicht. bearbeitet 29. April 2024 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2024 Ich wünsche heute allen LASK Fans einen schönen Tag der Steiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche heute allen LASK Fans einen schönen Tag der Steiermark Ich wünsche mir für uns kommende Saison einen Rapid Turnierverlauf Und jede Niederlage der Hütteldorfer ist eine gute Niederlage unabhängig der Situation bearbeitet 1. Mai 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts