Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2023 Allen, egal ob LASKler oder nicht, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2024 von euren Modoaschs! Feierts schön! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 26. Dezember 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2023 diese KI 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2023 Ja, der Geck von dem Foto ist dass im Karton ein LASK Trikot ist! Schöne Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Dezember 2023 Geck 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2023 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Ja, der Geck von dem Foto ist dass im Karton ein LASK Trikot ist! Schöne Feiertage! Petroleum schrieb vor 24 Minuten: Geck Jetzt heißts ja Snob...er will nur alte Werte bewahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. Dezember 2023 geh leck is das schlecht kopiert, dass ihr euch das posten traut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2023 Oemy schrieb vor 3 Minuten: geh leck is das schlecht kopiert, dass ihr euch das posten traut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 11 Minuten: geh leck is das schlecht kopiert, dass ihr euch das posten traut! DIESES da hast recht da sieht mans richtig. die idee an sich is aber auch net von euch. hab das mit rapid,sturm, FAk , helene fischer usw schon vor monaten bekommen.... oba trotzdem guten rutsch bearbeitet 27. Dezember 2023 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Dezember 2023 Oemy schrieb vor 3 Stunden: geh leck is das schlecht kopiert, dass ihr euch das posten traut! Willst du jetzt ernsthaft sagen, dass das nicht echt sein soll??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2023 Oemy schrieb vor 10 Stunden: geh leck is das schlecht kopiert, dass ihr euch das posten traut! Puh, jetzt hast du ans aber erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 Es ist wieder Fussballerwahl, als Jungstar ist Lawal nominiert und kann bis zu 3 mal täglich gevotet werden, Bei den Frauen, Trainer und Herren gibts noch keine Kandidaten ! https://www.krone.at/3197543 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich kann mich für diese „Wahl“ nie wirklich überwinden! Das ganze Jahr wird über die Krone gelästert und da wird dann plötzlich überall Werbung gemacht, auch wenn es für die Spieler sicher eine nette Sache ist bleib ich dabei … 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Dezember 2023 Mir scheint, der Chat GPT waaß aa ned vü: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Edmund Brandner heute in den OÖN mit seinen Jahresvorsätzen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/warum-ich-mich-auf-2024-freue;art66,3908821#kommentarArt__outer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts