hariASK ASKlation Geschrieben 9. Oktober 2023 iceman schrieb vor 4 Minuten: damit ist wohl ein neuer tiefpunkt in der berichterstattung auf der LASK hp erreicht ... LASK-Platz erstrahlt in neuem Glanz Glaube da werde ich bald mal wieder vorbeikommen um mir diesen Hingucker - die nagelneuen Werbebanden anzusehen. Einen eigenen Artikel über neue Werbebanden, gibts wohl wirklich nur bei uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 iceman schrieb vor 39 Minuten: damit ist wohl ein neuer tiefpunkt in der berichterstattung auf der LASK hp erreicht ... LASK-Platz erstrahlt in neuem Glanz Versteh ich nicht...wo ist jetzt der Tiefpunkt? Weil die Gönner erwähnt werden. Oder was? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Versteh ich nicht...wo ist jetzt der Tiefpunkt? Weil die Gönner erwähnt werden. Oder was? Für mich sinds die rosa Sessel 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2023 LASKmaniac schrieb vor 3 Minuten: Für mich sinds die rosa Sessel 🤦🏻♂️ So ein Kenner vom dem Platz, dass du anscheinend nicht weißt, dass die Rot und verbleicht sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Oktober 2023 Ein schöner Clip der eine kurze Zeit braucht um ihn zu verstehen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 Immer diese Länderspielpausen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 Das Schlimmste daran: Es ist noch nicht einmal die letzte in diesem Jahr… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Oktober 2023 Ob unserer leistungskurve bin ich diesmal nicht unglücklich darüber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 47 Minuten: Ob unserem Alkoholkonsum bin ich diesmal nicht unglücklich darüber. FYP bearbeitet 12. Oktober 2023 von Ilopan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Falscher Fred bearbeitet 13. Oktober 2023 von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Oktober 2023 Muhr bei einer ECA-Veranstaltung zur Talenteförderung in Sevilla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 Eldoret schrieb am 9.10.2023 um 18:47 : Versteh ich nicht...wo ist jetzt der Tiefpunkt? Weil die Gönner erwähnt werden. Oder was? Die Gönner ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Ilopan schrieb vor 18 Stunden: FYP hopfnsmoothie <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Oktober 2023 Andi Ogris und zwei Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. Oktober 2023 Mit großen Erwartungen gekommen, hat im Hotel Schillerpark gewohnt, ernüchtert nach nur einem Tor wieder gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts