Dies ist ein beliebter Beitrag. GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Hatte heute ein nettes LASK-Erlebnis das ich mit euch teilen möchte. Ich habe heute vor dem Stadion zufällig einen Vater mit seinem ca. 10 jährigen Sohn getroffen. Sie waren auf Durchreise vom Urlaub in Salzburg zu den Großeltern im oberen Mühlviertel. Wiener Autokennzeichen. Sie wohnen in Hütteldorf. Der Bub ist dort aufgewachsen. Die Mama ist aus der Steiermark. Der Bub mag aber Oberösterreich am Liebsten. Und er hat mir mit einem leichten Wiener Akzent stolz erklärt dass er schon immer LASK-Fan ist … ursprünglicher Lieblingsspieler Schlager. Jetzt muss er sich gerade neu orientieren. Der Vater hat mich dann gefragt ob man sich das Stadion auch von Innen anschauen kann. Ich habe dann gesagt so spontan sicherlich nicht. Weil ich die Familie und ihren Background aber so sympathisch fand habe ich sie spontan in eine Loge mitgenommen zu der ich Zutritt habe. Vater und Sohn waren superhappy. Es wurden viele Fotos gemacht. Und beim Rausgehen haben sie bei der Geschäftsstelle noch fleißig Fanartikel gekauft. Mir hat‘s sehr gefallen weil ich das Gefühl habe dass unsere Gemeinschaft gerade wieder einen richtigen Wachstumsschub macht … und das sieht man ganz besonders bei den Kleinen. 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. August 2023 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Hatte heute ein nettes LASK-Erlebnis das ich mit euch teilen möchte. Ich habe heute vor dem Stadion zufällig einen Vater mit seinem ca. 10 jährigen Sohn getroffen. Sie waren auf Durchreise vom Urlaub in Salzburg zu den Großeltern im oberen Mühlviertel. Wiener Autokennzeichen. Sie wohnen in Hütteldorf. Der Bub ist dort aufgewachsen. Die Mama ist aus der Steiermark. Der Bub mag aber Oberösterreich am Liebsten. Und er hat mir mit einem leichten Wiener Akzent stolz erklärt dass er schon immer LASK-Fan ist … ursprünglicher Lieblingsspieler Schlager. Jetzt muss er sich gerade neu orientieren. Der Vater hat mich dann gefragt ob man sich das Stadion auch von Innen anschauen kann. Ich habe dann gesagt so spontan sicherlich nicht. Weil ich die Familie und ihren Background aber so sympathisch fand habe ich sie spontan in eine Loge mitgenommen zu der ich Zutritt habe. Vater und Sohn waren superhappy. Es wurden viele Fotos gemacht. Und beim Rausgehen haben sie bei der Geschäftsstelle noch fleißig Fanartikel gekauft. Mir hat‘s sehr gefallen weil ich das Gefühl habe dass unsere Gemeinschaft gerade wieder einen richtigen Wachstumsschub macht … und das sieht man ganz besonders bei den Kleinen. Schöne Geschichte und tolle Reaktion von dir, ehrt dich! Generell ist die redundante Differenzierung bezüglich Herkunft und Zunft sehr entbehrlich. Der LASK ist einer der wenigen Bundesligavereine mit Strahlkraft und man kann froh und stolz sein, wenn Anhänger regelmässig weitere Wege auf sich nehmen, sowie sich in anders gefärbtem Umfeld zum Verein bekennen. Ich finde eine Verbreiterung der Fanbase großartig, denn das zeigt die gesteigerte Wahrnehmung in der österreichischen Bevölkerung und macht unsere Community vielfältiger. Pro Bauer neben Astronom, neben Installateur usw... Gemeinsam sind wir LASK! ⚫️⚪️♥️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 GH78 schrieb vor 8 Stunden: Hatte heute ein nettes LASK-Erlebnis das ich mit euch teilen möchte. Ich habe heute vor dem Stadion zufällig einen Vater mit seinem ca. 10 jährigen Sohn getroffen. Sie waren auf Durchreise vom Urlaub in Salzburg zu den Großeltern im oberen Mühlviertel. Wiener Autokennzeichen. Sie wohnen in Hütteldorf. Der Bub ist dort aufgewachsen. Die Mama ist aus der Steiermark. Der Bub mag aber Oberösterreich am Liebsten. Und er hat mir mit einem leichten Wiener Akzent stolz erklärt dass er schon immer LASK-Fan ist … ursprünglicher Lieblingsspieler Schlager. Jetzt muss er sich gerade neu orientieren. Der Vater hat mich dann gefragt ob man sich das Stadion auch von Innen anschauen kann. Ich habe dann gesagt so spontan sicherlich nicht. Weil ich die Familie und ihren Background aber so sympathisch fand habe ich sie spontan in eine Loge mitgenommen zu der ich Zutritt habe. Vater und Sohn waren superhappy. Es wurden viele Fotos gemacht. Und beim Rausgehen haben sie bei der Geschäftsstelle noch fleißig Fanartikel gekauft. Mir hat‘s sehr gefallen weil ich das Gefühl habe dass unsere Gemeinschaft gerade wieder einen richtigen Wachstumsschub macht … und das sieht man ganz besonders bei den Kleinen. ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Stunden: Schöne Geschichte und tolle Reaktion von dir, ehrt dich! Generell ist die redundante Differenzierung bezüglich Herkunft und Zunft sehr entbehrlich. Der LASK ist einer der wenigen Bundesligavereine mit Strahlkraft und man kann froh und stolz sein, wenn Anhänger regelmässig weitere Wege auf sich nehmen, sowie sich in anders gefärbtem Umfeld zum Verein bekennen. Ich finde eine Verbreiterung der Fanbase großartig, denn das zeigt die gesteigerte Wahrnehmung in der österreichischen Bevölkerung und macht unsere Community vielfältiger. Pro Bauer neben Astronom, neben Installateur usw... Gemeinsam sind wir LASK! ⚫️⚪️♥️ Nette Geschichte @GH78 Da hatten sie halt auch wirklich Glück, dass sie auch auf dich getroffen sind.....denn leider sind meine Schlüssel und ich glaube vermutlich auch von sehr vielen anderen beim Mister Minit als "verschollen" gemeldet Ebenfalls gut, dass sie auf dich getroffen sind und wohl niemanden vom Verein (das ist die Überleitung zu @zebrahead ), sonst wäre wohl gleich ein Eintritt zu zahlen gewesen o.Ä. Auch nett beschrieben, nur das sollte halt auch der Verein mal checken und zur Kenntnis nehmen und nicht agieren, wie sie halt momentan agieren. Und das "Gemeinsam sind wir LASK" kannst dir buchstäblich überall hinpicken (Stadion), bringt halt nichts, wenn man es nicht einmal annähernd lebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 18. August 2023 EdelweisS schrieb vor 3 Stunden: Nette Geschichte @GH78 Da hatten sie halt auch wirklich Glück, dass sie auch auf dich getroffen sind.....denn leider sind meine Schlüssel und ich glaube vermutlich auch von sehr vielen anderen beim Mister Minit als "verschollen" gemeldet Ebenfalls gut, dass sie auf dich getroffen sind und wohl niemanden vom Verein (das ist die Überleitung zu @zebrahead ), sonst wäre wohl gleich ein Eintritt zu zahlen gewesen o.Ä. Auch nett beschrieben, nur das sollte halt auch der Verein mal checken und zur Kenntnis nehmen und nicht agieren, wie sie halt momentan agieren. Und das "Gemeinsam sind wir LASK" kannst dir buchstäblich überall hinpicken (Stadion), bringt halt nichts, wenn man es nicht einmal annähernd lebt. Mir gehts gar nicht um den Spruch per se, sondern ich mag den Gedanken und lebe das mit meinem ⚫️⚪️-Umfeld auch. Ich glaube das ist viel wichtiger als wenn es vom Verein kommt, denn meine ungläubigen Freunde aus Wien und sonst wo denken im Bezug auf den LASK in erster Linie an mich und nicht an einen Funktionär des Vereins (auch wenn mache Vereinsvertreter mit möglichst absurden Handlungen ihr Bestes dagegen tun ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2023 Die „kleinen“ schottischen Vereine machen schon richtig Laune, auch wenn sie in der 5JW schmerzen. dazu haben sie vor kurzem ein wunderschönes 150 Jahre Jubiläumstrikot veröffentlicht: so ein schönes Wappen und jeder spuckt drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 18. August 2023 Zitat Kniffliger Zwischenstand im UEFA-Ranking: Nach dem Ende der dritten Qualifikationsrunde der Europacup-Bewerbe bahnt sich ein knappes Rennen um den künftigen Fixplatz für die Champions League an: Österreich scheint nach einem Sieg und zwei Niederlagen bei den Drittrunden-Rückspielen derzeit auf dem elften Rang auf – was einen Verlust des sicheren CL-Platzes bedeuten würde https://www.skysportaustria.at/cl-fixplatz-in-gefahr-oesterreich-bleibt-in-fuenfjahreswertung-unter-zugzwang/?fbclid=PAAaZIcoUgQoBe22XsshMCtRgzSx9t6b1vWassBRbONVhuZP73rwx5NfKjGqY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: Die „kleinen“ schottischen Vereine machen schon richtig Laune, auch wenn sie in der 5JW schmerzen. dazu haben sie vor kurzem ein wunderschönes 150 Jahre Jubiläumstrikot veröffentlicht: so ein schönes Wappen und jeder spuckt drauf Verbringe derzeit meinen Urlaub in Schottland und war vor ein paar Tagen in Edinburgh. 2 Sachen: - hab einen mit rosa Midlothian Trikot gesehen; wir sind also nicht allein damit - Verpflichtet den Mann für unseren Fanshop, der den Giftshop des King betreut; war im holyrood Palace und der macht aus 💩Gold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2023 gspiatnix schrieb vor 10 Stunden: Verbringe derzeit meinen Urlaub in Schottland und war vor ein paar Tagen in Edinburgh. 2 Sachen: - hab einen mit rosa Midlothian Trikot gesehen; wir sind also nicht allein damit - Verpflichtet den Mann für unseren Fanshop, der den Giftshop des King betreut; war im holyrood Palace und der macht aus 💩Gold Da gefällt mir ja fast (wirklich nur fast) unseres besser... Btw war Heart of M. der Verein wo seinerzeit Tommy Flögel in Schottland spielte? (Google würde mir sicher helfen, aber möchte sehen ob auch andere User solch unnützes Wissen gespeichert haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 19. August 2023 Safran schrieb vor 3 Minuten: Btw war Heart of M. der Verein wo seinerzeit Tommy Flögel in Schottland spielte? (Google würde mir sicher helfen, aber möchte sehen ob auch andere User solch unnützes Wissen gespeichert haben) ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2023 Inter fabriziert einfach mal einen Space-Kurzfilm für Arnautovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Inter fabriziert einfach mal einen Space-Kurzfilm für Arnautovic Das ist eh fad. Wenn der LASK so ein Video produziert dann werden die Verantwortlichen hier in der Luft zerrissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Inter fabriziert einfach mal einen Space-Kurzfilm für Arnautovic der klingt mit seinem englisch fast wie ibrahimovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Das ist eh fad. Wenn der LASK so ein Video produziert dann werden die Verantwortlichen hier in der Luft zerrissen Stimmt Arnie hätte wie Baumi im Weltall aus ner Kapsel springen und im San Siro landen sollen Das ganze live #theösicomeback Aber mich fragt ja keiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. August 2023 richtig feine Bilder aus Stuttgart, dazu sind sie aktueller Tabellenführer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. August 2023 Bei Gala präsentiert die Kurve den Neuzugang https://x.com/beinsports_tr/status/1693004777607905392?s=46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts