Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juni 2023 Ok, mal im Ernst: Ich möchte einmal mehr festhalten, dass ich immer der Meinung war und bin, dass wir grundsätzlich und im Besonderen in der Stadionfrage aufeinander angewiesen sind. Kein Gugl-Stadion ohne Dem-Hofmann-sein-Personal-ihr-Stadion und kein Dem-Hofmann-sein-Personal-ihr-Stadion ohne Gugl-Stadion. Alles darüber hinaus kann nur witziges Geplänkel sein, Hinhauen oder ernst gemeinte Kritik von welcher Seite auch immer ist lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Crisp schrieb vor 7 Minuten: oder ernst gemeinte Kritik von welcher Seite auch immer ist lächerlich. Ernstgemeinte Kritik kann schon berechtigt sein findet aber fast nie statt. Einigen wir uns auf "etwas Niveau". Das genügt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 27 Minuten: Ja, so seid ihr und dadurch unterscheiden wir uns grundsätzlich. Ich vergönne euch euer Stadion und die CL. Ich spreche auch nicht vom "Katzenkistl" wünsche mir nur gegenseitigen Respekt und vor Allem keine Schmierereien auf den Stadien. Viele beneiden uns für die 2 Stadien. Zu recht. Wir sehen uns. Sehr vernünftige und sachliche Einstellung. Soll aber auch bei euch 1,2 ältere Semester geben, die keine zwei Tage verstreichen lassen können, ohne über den LASK zu ätzen. Find ich persönlich irgendwie traurig und für sie auch bitter. Sticker mit Wordings wie „Wir sind die ohne Katzenkistl“ sind in meinen Augen nur wenig originell. Im Normalfall sollte sich ein Klub eher über die eigene Stärke definieren. Am Spieltag soll es eine gesunde Rivalität ohne Ausschreitungen geben. Das ist im Fußball normal und bei Derbies auch gut so. Abseits davon wird es schnell müßig. Von ordentlichen (Linzer) Derbies profitiert die ganze Liga. Mir ist es lieber, wenn junge Leute künftig auf packende Bundesligaspiele in Linz hinfiebern und nicht zu Spielen der Black Wings gehen oder vor Twitch-Streams hocken. Bevorzugt gehen sie dann natürlich zum LASK, aber da muss man das große Ganze im Blick behalten. bearbeitet 21. Juni 2023 von Strafraumkobra 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 19 Minuten: Ernstgemeinte Kritik kann schon berechtigt sein findet aber fast nie statt. Einigen wir uns auf "etwas Niveau". Das genügt. Na ich meinte damit ernst gemeinte, aber in Wirklichkeit lächerliche Kritik wie der jeweils andere hat das nicht verdient weil das hat dem Steuerzahler beim anderen zu viel gekostet oder umgekehrt oder die Opferrolle der Leichtathleten oder die Baugenehmigung hier oder die Anrainer da oder der Luger hier und der Stelzer da. Schließe mich der Formulierung „etwas Niveau“ und „das genügt“ an. bearbeitet 21. Juni 2023 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Sehr vernünftige und sachliche Einstellung. Soll aber auch bei euch 1,2 ältere Semester geben, die keine zwei Tage verstreichen lassen können, ohne über den LASK zu ätzen. Find ich persönlich irgendwie traurig und für sie auch bitter. Sticker mit Wordings wie „Wir sind die ohne Katzenkistl“ sind in meinen Augen nur wenig originell. Im Normalfall sollte sich ein Klub eher über die eigene Stärke definieren. Am Spieltag soll es eine gesunde Rivalität ohne Ausschreitungen geben. Das ist im Fußball normal und bei Derbies auch gut so. Abseits davon wird es schnell müßig. Von ordentlichen (Linzer) Derbies profitiert die ganze Liga. Mir ist es lieber, wenn junge Leute künftig auf packende Bundesligaspiele in Linz hinfiebern und nicht zu Spielen der Black Wings gehen oder vor Twitch-Streams hocken. Bevorzugt gehen sie dann natürlich zum LASK, aber da muss man das große Ganze im Blick behalten. Eine gesunde Rivalität wird es bei einem Derby hoffentlich immer geben...auch mit etwaigen unschönen Szenen muss man rechnen (glaubt doch keiner alles ist Friede und Eierkuchen)..so ehrlich sollte man schon sein...wie gesagt das ASB spiegelt halt nicht die Realität...auch wenn es viele User glauben bearbeitet 21. Juni 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Eine gesunde Rivalität wird es bei einem Derby hoffentlich immer geben...auch mit etwaigen unschönen Szenen muss nan rechnen ..so ehrlich sollte man schon sein...wie gesagt das ASB spiegelt halt nicht die Realität. Wenn manche glauben sich was ausmachen zu müssen, dann sollen sie das tun. Unbeteiligte sollen halt nicht zum Handkuss kommen. Insgesamt habe ich aber eh eher die „Normalos“ angesprochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wenn manche glauben sich was ausmachen zu müssen, dann sollen sie das tun. Unbeteiligte sollen halt nicht zum Handkuss kommen. Insgesamt habe ich aber eh eher die „Normalos“ angesprochen. Ein typisches ASB post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Eine gesunde Rivalität wird es bei einem Derby hoffentlich immer geben...auch mit etwaigen unschönen Szenen muss man rechnen (glaubt doch keiner alles ist Friede und Eierkuchen)..so ehrlich sollte man schon sein...wie gesagt das ASB spiegelt halt nicht die Realität...auch wenn es viele User glauben z.b. stimmt es nicht, dass alle LASKler aus rohrbach kommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2023 Auf Instagram ist ein Bild zu sehen wo Grubeck mit Edmilson Trikots tauscht. Dieser ist Präsident von Ska Brasil. Vielleicht dockt ja bald ein Brasilianer in Linz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden: Ja, so seid ihr und dadurch unterscheiden wir uns grundsätzlich. Ich vergönne euch euer Stadion und die CL. Ich spreche auch nicht vom "Katzenkistl" wünsche mir nur gegenseitigen Respekt und vor Allem keine Schmierereien auf den Stadien. Viele beneiden uns für die 2 Stadien. Zu recht. Wir sehen uns. Ich vergönne euch auch euer Stadion bzw.ist mir relativ egal, unterm Strich ist es für den Standort Linz toll. Wenn es in Natura mit der Beleuchtung auch so ist wie auf den Foto dann stimmt trotzdem irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Es fehlt wohl noch die ganze Beleuchtung unter dem Stadion Dach. Bzw sieht es nicht so aus als wären die derzeitig montierten Strahler schon richtig eingestellt. dürfte sich nur um einen Test gehandelt haben, ob das Licht überhaupt funktioniert. bearbeitet 22. Juni 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2023 da nero schrieb vor 49 Minuten: Es fehlt wohl noch die ganze Beleuchtung unter dem Stadion Dach. Bzw sieht es nicht so aus als wären die derzeitig montierten Strahler schon richtig eingestellt. dürfte sich nur um einen Test gehandelt haben, ob das Licht überhaupt funktioniert. Ist ja beim Sound ähnlich, das braucht ein Zeiterl. Bei uns ist er ja heute noch hundsmiserabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 Probebeleuchtungen dienen zur korrekten Ausrichtung der Strahler und werden noch nicht mit voller Power durchgeführt. Außerdem fehlt, wie bereits erwähnt, auch die restliche Tribünenbeleuchtung. tieferstehend ein Bild eurer Probebeleuchtung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2023 Miraval schrieb vor 30 Minuten: Probebeleuchtungen dienen zur korrekten Ausrichtung der Strahler und werden noch nicht mit voller Power durchgeführt. Außerdem fehlt, wie bereits erwähnt, auch die restliche Tribünenbeleuchtung. tieferstehend ein Bild eurer Probebeleuchtung: Danke lieber Wein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juni 2023 Unser LH in Brüssel. Warum er dorthin ein LASK Dress mitgenommen hat bleibt mir rätselhaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts